Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91

• @Vale: Hmm, mir fällt gerade ein: wie komm ich nach D'dorf zurück? Ich mein, das wären 80 km extra, wenn Du mich absetzen würdest... :sad:

• Zitat

Ich bin erschüttert. Verzock nich unser letztes Geld!

Ich hab doch noch den Hunni an der Vitrine hängen..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• So, dann mal liebe Gruesse aus Ungarn... Schnee hats hier auch keinen, dafuer sind wir 1a heruntergekommen, und mein Oppel ist grad beim Karosseriebauer, der mir fuer etwa 150 Tacken Laengstraeger, Federteller, Rahmenausleger und Schweller komplett macht... Gott erhalte die hiesigen Stundenloehne*ggg*

So, dann weiter frohes Fest und guten Rutsch wenn wir uns nicht mehr lesen... und knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch Steffi *grins*

• Zitat

Original von Benno
    @Vale: Hmm, mir fällt gerade ein: wie komm ich nach D'dorf zurück? Ich mein, das wären 80 km extra, wenn Du mich absetzen würdest... :sad:

Schlaf doch einfach dort..... :O :O :O

• Zitat

Original von Dirk L.

Ich hab doch noch den Hunni an der Vitrine hängen..... ;)

Hier das Bild zum Beweis, dass ich die 10 Mark wirklich besitze.
    Wir zocken hier schließlich wies sich gehört mit richtigem Geld und nicht mit dem neumodischen Spielgeld :O

• Zitat

Original von Benno
    @Vale: Hmm, mir fällt gerade ein: wie komm ich nach D'dorf zurück? Ich mein, das wären 80 km extra, wenn Du mich absetzen würdest... :sad:

Die gehste zu fuss...:P

• Zitat

Original von Dirk L.
    Schlaf doch einfach dort..... :O :O :O

Na hör mal, was denkst Du von mir!? :fuck:
    Nein, warte, ich frag lieber nicht :sad:

@Rest: wollt Ihr Euch jetzt vielleicht mal aus Privatgesprächen raushalten!? :O

@Vale: falls Du eine Couch oder Badewanne hättest... ich schnache auch nicht!

• Zitat

Original von UrPils

Hier das Bild zum Beweis, dass ich die 10 Mark wirklich besitze.
    Wir zocken hier schließlich wies sich gehört mit richtigem Geld und nicht mit dem neumodischen Spielgeld :O

Bild kommt Morgen-muß den Schein erst aus seinem Bilderrahmen operieren....

• Zitat

Original von Furby
    ich hab noch das nachfolgemodel von dem 10 DM schein und nen 50M schein

Stimmt, die Kohle wurde zwischendrin ja nochma reformiert.
    Hab sonst nur noch nen Heiamann, gefunden unter der Rückbank vom Taunus :spitze:

• Benno - wir denken alle nur das Beste von dir :O :O :O Sei mal froh, dass wir nicht das Schlimmste denken!!! :D

@alle Mitbieter - in DM hab ich nur noch 2,45 oder so zu bieten ::D

• Zitat

Original von Benno

Wenn's nicht anders geht, auch das :P

Prüfe aber vorher die Schuhsolen.