ok, also nebenan foltern, dann essen, dann dessert und dann nochmal nach nebenan.....oder wie?
Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91
-
-
So langsam kommen wir der Sache näher - mit "nebenan" ist hier allerdings das Nachbarforum gemeint ;)
Wenn allerdings die Folterkammer bei Dir ein eigener Raum ist, lässt das auf eine hervorragende Ausstattung hoffen - bin schon sehr gespannt ;)
-
Zitat
Original von Benno
Wie getz, nebenan kannst Du doch?
Richtig, deswegen gibt´s nebenan auch nicht so viel Müll.
-
welches andere forum denn?
kenne ja nur dieses eine auf der weiten welt *lüchwiesau*ja, also folterkammer trifft es wohl...zumindest, wenn ich mir das stahlgerüst von meinem hochbett ansehe...
-
Dieses hier:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=4590
Da geht's aber eher sachlich zu.
Hmm, so ein Stahlgerüst bietet eine Menge Möglichkeiten für Spaß, Spiel und Spannung... ab wann, sagtest Du, bist Du wieder daheim? Morgen?
-
fahre morgen gegen 18 uhr los gen heimat und hoffe auf trockene strassen und wenig langeweile. bin die strecke lange nicht mehr alleine gefahren und habe eigentlich gar keine lust dazu...
-
Gibt es denn keine Anhalter mehr? Na mal sehen, vielleicht setz ich mich noch schnell in den Zug
-
Zitat
Original von Benno
Gibt es denn keine Anhalter mehr? Na mal sehen, vielleicht setz ich mich noch schnell in den ZugIn deinem Alter mit der Bahn fahren??? Lass mal lieber, wer weis wo du landest.
-
och, ich fände das mal ausgesprochen nett...
fahre morgen abend ab heilbronn *g -
Zitat
Original von bruno
In deinem Alter mit der Bahn fahren??? Lass mal lieber, wer weis wo du landest.Och, wenn ich ein lohnendes Ziel vor Augen habe, finde ich fast überall hin, da mach Dir mal keine Sorgen :O
In dem Alter, wo man sich auf dem Weg zur Küche verläuft, bist bis jetzt nur DU :P:P
-
ja, so eine grosse wohnung hatte ich auch mal...
-
Zitat
Original von ValentinaS
och, ich fände das mal ausgesprochen nett...
fahre morgen abend ab heilbronn *gIch find bestimmt eine passende Verbindung, warte kurz, ich such mal eben....
-
Hier was für Benno:
http://persoenlicherfahrplan.bahn.de/bin/pf/query-p2w.exe/dnUnd im Haus leg ich mir immer bunte Fäden von einem zum anderen Raum, Farbe schreib ich mir auf und finde so alles wieder.
-
Nabend leute. Hier seits also!
Prost.ZitatIn dem Alter, wo man sich auf dem Weg zur Küche verläuft, bist bis jetzt nur DU
Schafft man, wenn genug unordnung in der Bude is und man entsprechend getankt hat durchaus auch in meinem Alter. :D
-
So, da bin ich wieder. Wusste ich's doch, alles kein Problem:
In Heilbronn um 16.51 oder 17.46 oder 17.52. Wobei der um 17.46 kein ICE ist, den nähme ich nicht so gerne.
Was wär für Dich am günstigsten?
-
...wenn genug unordnung in der Bude is und man entsprechend getankt hat ...
liegt man öfters auf der Schnauze. :D
-
N'aabend Werwolf!
Wie geht' dem Kater von gestern?
-
also ich wollte so gegen 18 uhr los....aber kurz davor geht auch...
-
Zitat
Original von ValentinaS
also ich wollte so gegen 18 uhr los....aber kurz davor geht auch...Dann kommt Benno leider zu spät...:P
-
Zitat
Original von bruno
...wenn genug unordnung in der Bude is und man entsprechend getankt hat ...liegt man öfters auf der Schnauze. :D
Richtig, wenn man aber wie gesagt genug getankt hat spürt man keine Schmerzen mehr, und deshalb ists dann egal
@ Benno: hatte keinen Kater :D habe mich gestern ja hauptsächlich auf bekömmliche Substanzen wie Bier, Tequila und Rotwein beschränkt, und außerdem haben wir 2 große Hunde