Hat er sich wahrscheinlich vor Schreck draufgebissen, als er das hier gelesen hat :O
Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91
-
-
och, da bleib ich doch lieber bei meinem schäufele....
äh, wat ham eigentlich die ganzen spammer mit den blöden links jetzt hier verloren???
das nervt ja langsam... -
Zitat
Original von ValentinaS
och, da bleib ich doch lieber bei meinem schäufele....äh, wat ham eigentlich die ganzen spammer mit den blöden links jetzt hier verloren???
das nervt ja langsam...Und keiner macht den Mist wech...
-
stimmt...
ich hol grad mal nen besen...wart... -
Ähhhm - Bruno, kann es sein dass Du wirres Zeug schreibst...?
-
nee...des passt scho...
war ja auf meine frage mit den idis bezogen....links....dumme seiten und sowas alles... -
Zitat
Original von Benno
Ähhhm - Bruno, kann es sein dass Du wirres Zeug schreibst...?So lange die Dame mich versteht, kann es so wirre nicht sein...ätsch!
-
Was hat es eigentlich mit dem Schäufele auf sich? Zerhackst Du Dir damit den Daumen, oder ist das für ungezogene Spammer reserviert?
-
@ dame: vielen dank! bekomme selten so nette komplimente
@schäufele: das ist ein extrem leckerer schweinebraten mit knochen, geräuchert, dazu klösse und rotkohl....leggaaaaa
-
Zitat
Original von bruno
So lange die Dame mich versteht, kann es so wirre nicht sein...ätsch!Hab hier gar keine Spams gesehen
Egal, dass die Dame Dich verstanden hat, war gewiss ein Einzelfall :P:P
-
nicht in diesem thread....aber guckst du startseite, dann siehst du viel englischen-spam
-
Zitat
Original von ValentinaS
@schäufele: das ist ein extrem leckerer schweinebraten mit knochen, geräuchert, dazu klösse und rotkohl....leggaaaaaAch sooo... dafür war ich wohl nicht lange genug Teilzeit-Stuttgarter.
Andernfalls hätte ich jetzt gesagt, dass ich doch die Sporen bevorzugen würde :D:D:D
-
Zitat
Original von Benno
Hab hier gar keine Spams gesehen
Egal, dass die Dame Dich verstanden hat, war gewiss ein Einzelfall :P:P
Glaub ich nicht, du Frechdachs :D , und den Spam findest du immer, wenn du die Startseite neu lädst...
-
naja, kommt auf deine vorlieben an....musst du nur sagen, bin da sehr flexibel
-
Zitat
Original von ValentinaS
naja, kommt auf deine vorlieben an....musst du nur sagen, bin da sehr flexibelOch, Sporen fand ich schon reizvoll, hast Du auch Fesseln und Peitschen im Sortiment?
Andererseits ... das "Schäufele" könnt mich auch reizen :O :O :O
Erst das Eine, dann das Andere vielleicht?
-
hm, in welcher reihenfolge?
-
Zitat
Original von bruno
...und den Spam findest du immer, wenn du die Startseite neu lädst......und Du ärgerst Dich, dass Du dagegen nichts unternehmen kannst, stimmt's?
-
Zitat
Original von Benno
...und Du ärgerst Dich, dass Du dagegen nichts unternehmen kannst, stimmt's?
Hier nich besonders, nebenan wegen der anderen Struktur eher.
-
Zitat
Original von ValentinaS
hm, in welcher reihenfolge?Hmmm.... also, nach einem köstlichen Mahl, um die Kalorien zu verbrennen?
Andererseits, gutes Essen macht auch träge, also lieber andersherum
Jetzt hab ich's: erst Schäufele, dann Folterkammer, dann Nachtisch... ok? :O :O :O ;)
-
Zitat
Original von bruno
Hier nich besonders, nebenan wegen der anderen Struktur eher.Wie getz, nebenan kannst Du doch?