sodele, morgen mach ich mich wieder auf den weg zurück nach köln...
is mal mächtig kalt hier in stuttgart *bibber*
Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91
-
-
Guten Abend, Frau S!
Wie ist die Stimmung in Stuttgart? Meine Eltern haben dort mal gewohnt, daher kenn ich mich dort ein wenig aus...
-
wie gesagt, es is arschkalt hier, und keiner da, der was unternehmen will.........
-
Du sollst ja auch Weihnachten feiern und nicht was unternehmen :O :O :O
Hast Du das vom WerWolf aus Saarloius gelesen? Die scheinen eine ganz angenehme Vorstellung von christlicher Besinnung zu haben (geht mehr in Richtung Besinnungslosigkeit :O :O :O )
-
besinnungslos werd ich wohl erst, wenn meine mutter die nächste flasche sekt oder schampus köpft...musste gestern schon eine riesen flasche belgisches bier trinken...
-
Zitat
Original von ValentinaS
...musste gestern schon eine riesen flasche belgisches bier trinken...Es gibt schon verdammte Schicksalsschläge im Leben... :O
Hattest Du denn ein angenehmes Fest?
-
sagen wir so, es war äusserst gemütlich :O
-
Na ja, ist doch auch mal nett. Außerdem leben Eltern nicht ewig, ich hab meine viel zu selten besucht ;(
Was sagt denn Dein Opelfahrer dazu, dass Du Weihnachten nicht da bist?
-
der ist bei seiner familie. und da wir erst so kurz zusammen sind, fand ich es nicht so passend, wenn ich da mit eingefallen wäre.......
-
Na dann habt Ihr nächstes Jahr wohl ein Problem :O
Ganz schön langer Ritt von Kölle nach Stuttgart... aber an Feiertagen, wenn die Bahn frei ist, geht's ja einigermaßen. Meine beste Zeit (an einem 1. Mai) waren 2 1/2 Stunden - nach Düsseldorf, natürlich.
-
warum haben wir dann nächstes jahr ein problem?
so weit denke ich eh noch nicht. sind ja gerade mal 4 wochen....da sehe ich alles eher noch ganz easy..... -
Zitat
Original von Benno
Na dann habt Ihr nächstes Jahr wohl ein Problem :OGanz schön langer Ritt von Kölle nach Stuttgart... aber an Feiertagen, wenn die Bahn frei ist, geht's ja einigermaßen. Meine beste Zeit (an einem 1. Mai) waren 2 1/2 Stunden - nach Düsseldorf, natürlich.
für 40km ? auch nich so die leistung oder ?ich bin mal von braunschweig nach münchen in knapp 4 stunden gefahren mit tanken und essen .
-
hä? wieso 40?
von stuttgart bis köln sind es 370km...
ich brauche so zwischen 3 und 3,5 stunden für die strecke... -
von köln nach düsseldorf hat benno geschrieben...
-
Stuttgart - D'dorf natürlich, Du Pfeifenkopp :O
Da gab es noch nicht so viele Tempolimits, man konnte praktisch in S aufs Gas steigen und in D wieder runter
-
er meinte wohl eher stgt - düsseldorf ;)
-
...und wieder hat's mich rausgeworfen - Mistding, mistiges :fuck:
-
warst du etwa unartig?
muss ich schon wieder die sporen rauskramen? -
Jaaa, Herrin, ich war unartig.... bitte gib's mir :O :O :O
Ich log' mich gleich noch ein paar mal aus ;)
-
*rofl*
man könnte meinen, du kennst mich :O