dirk hat nen hänger?
ich hätt da mal was zu transportieren :O
Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91
-
-
auf dem hänger vom dirk kannst du nichts transportieren, den hat er in der hose
-
Mooooooooooment, Madame.... da hab ich's Exklusivrecht... ;)
Und @Herr Moritz, der ist aus rostfreiem Riffelblech :D
-
;(
Edith: Kann man nicht mal die 2 Beiträge tauschen-sonst bekommt der ja ne völlig falsche Bedeutung....:0
-
Könnte man bitte die 2 letzten Beiträge in der Reihenfolge tauschen? So macht das irgendwie keinen Sinn.... :O :O :O
-
mom
ein hosenhänger mit riffelblech?
seid ihr freaks oder habt ihr sonst noch was zu verbergen? -
Zitat
Original von Bonnie
Und @Herr Moritz, der ist aus rostfreiem Riffelblech :DDas zwackt aber... :D:D:D
-
Nö, zu verbergen haben wir nix, das ist alles offiziell :D
-
Zitat
Original von Bonnie
Könnte man bitte die 2 letzten Beiträge in der Reihenfolge tauschen? So macht das irgendwie keinen Sinn.... :O :O :O
ich kann die bei bedarf wohl gerne beide löschen, oder euch beide :OANhänger heißt das ding für hinten ans auto zu tüddeln, ´n hänger hat mann gemeinhin in der hose oder eben nicht
-
OMG
-
Also, bevor mir hier noch wer was anhängt geh ich ins Bettchen. Gute Nacht! :O
-
ohh der dirk muß ins bett
-
pfffffff... musser gar nich, so!
-
Müssen muß ich garnix...... ;)
-
<<<muss imma nur auffem klo
-
Zitat
Original von Bonnie
Also, bevor mir hier noch wer was anhängt geh ich ins Bettchen. Gute Nacht! :OErst das Volk aufé Palme bringen und dann ne Biege machen, du bist mir die Richtige.
[SIZE=1]Gute Nacht![/SIZE] -
Wie sagt Karl Valentin? "Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." :D
-
karl valentin?
huch
an den hab ich bei meiner namenswahl allerdings net gedacht... -
Du durftest Dir Deinen Namen aussuchen? Meinen haben mir meine Eltern gegeben.....
-
meinen richtigen namen auch
wobei sich hier zum glück mein vater durchgesetzt hat...sonst wäre ich jetzt ne greta :S