Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91

• Zitat

Original von Benno
    Wir kriegen ihn schon noch so weit, dass er's zugibt - steter Tropfen höhlt den.... hmmm.... der ist ja schon hohl... :gruebel:

zugeben hieße es läge eine geäußerte vermutung vor die der realität nahekommt, solange dem nicht der fall ist.........
    in´s knie......

• Zitat

Original von Chrischi
    noch 6 minuten und benno gibt auf. kannst mir schonmal deinen fahrzeugbrief schicken, so läufts ja nun nicht.

Muss ich das verstehen? Hab ich was verpasst?

• *kurzmalernstwerd*: das verfluchte Fahrverbot wird also auch meinen Alltagsaudi treffen. Beim Oldie nur ein Ärgernis, aber das ist existentiell. Ich muss mobil bleiben. Es wird also eine neue Karre her müssen, obwohl ich keine will. Verfluchte Scheiße. Was würdet Ihr machen? Ich will keinen neumodischen Elektroniktransporter mit Wegfahrsperre und elektrisch beheizter Warmwassergeige, aber es muss was mit politisch korrekter Schadstoffgruppe her...

• Ihr seid mir vielleicht 'n scheiß Autoforum. Bis zum Morgen wird geflirtet und gebaggert, aber sobald es mal was mit Autos zu tun hat, sind alle blitzartig weg. Nacht, Ihr Spasemacken.

• kauf Dir nen Ami... die sind zwar auch neu und häßlich, aber dann kannst Du sagen... ich DARF ja keine sparsamen Autos mehr fahren, ich MUSS ja jetzt mit nem 30 liter saufenden Pick-up in die Stadt*ggg* :P

Gruß
    Micha

• Zitat

Original von Benno
    Ihr seid mir vielleicht 'n scheiß Autoforum. Bis zum Morgen wird geflirtet und gebaggert, aber sobald es mal was mit Autos zu tun hat, sind alle blitzartig weg. Nacht, Ihr Spasemacken.

nur als kleinen denkanstoß...

mein

bekommt mit aufrüstsatz auch euro2. genau wieder jeder dohc sierra.

• moooorjeeeeen.....
    ich überlege auch noch, ob es sich lohnt, daß ich mir winterreifen für meinen hole, oder doch bald eintausche.......ihr wisst schon....

• boah, ihr seid gemein ;(
    immerhin kam er ohne mängel durch den tüv und ist mir seit 1,5 jahren treu (was man zu manch anderem....nicht sagen kann) :D

• Ich hab meinen Audi seit '93 und wollte ihn eigentlich fahren, bis er das "H" bekommt.

Hab mal was von einer möglichen Aufrüstung (Kaltlauf-Regelventil) gehört, weiß jemand, wo ich darüber mehr erfahren kann?

• er muss halt eigentlich noch ne weile halten.......
    und dann sehen wir weiter

ps. ich hab auch noch tüv ohne mängel *g

• Zitat

Original von Benno
    Ich hab meinen Audi seit '93 und wollte ihn eigentlich fahren, bis er das "H" bekommt.

Hab mal was von einer möglichen Aufrüstung (Kaltlauf-Regelventil) gehört, weiß jemand, wo ich darüber mehr erfahren kann?

Twin Tec

• ....gehört ja eigentlich ins thema feinstaub ect....aber in diesem thread wird ja eh alles durcheinandergewirbelt, oder???