wer sollte da jetzt eigentlich wem ne pn schicken?
und warum benötigt man dafür ne schriftliche einladung??
Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91
-
-
Zitat
Original von ValentinaS
heisst kackfasstreter eigentlich etwa, datt du nen SMART fährst??????
nö das´ mein kackfaß: -
uff....dann bin ich ja beruhigt
doch was anständiges.
aber warum denn kackfass? -
Zitat
Original von Moritz
der benno versuchts auch immer wieder bei mir, aber ich hab zuerst gefragt........Das stimmt. Er will unbedingt meine finstersten Phantasien wissen - weiß der Teufel, warum :?
Vielleicht weil ihm seine eigenen dann längst nicht mehr so schlimm erscheinen :O :O :O
-
Zitat
Original von ValentinaS
aber warum denn kackfass?
naja das hat sich so ergeben, und ich mag den karren nicht besonders (auch wenn mein herz dran hängt )
moment noch dann gibt´s noch das bild von meinem ersten als ich ihn frisch hatte, muß nur kurz suchen :D -
ich glaub, wenn ich ein foto von dem reinstelle, den ich nicht so besonders mochte, dann lacht ihr mich aus
-
Es wär' auch (mal wieder) an der Zeit für das mit den Katzen!
-
Zitat
Original von Benno
Das stimmt. Er will unbedingt meine finstersten Phantasien wissen - weiß der Teufel, warum :?
Vielleicht weil ihm seine eigenen dann längst nicht mehr so schlimm erscheinen :O :O :O
nö eher weil ich auf´n ähnlichkranken hoffe :D -
Zitat
Original von ValentinaS
ich glaub, wenn ich ein foto von dem reinstelle, den ich nicht so besonders mochte, dann lacht ihr mich ausDas traust Du uns doch nicht wirklich zu...?
Komm' schon, inzwischen solltest Du uns besser kennen - wir sind vor nix fies ;)
-
wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich ein bild hier reinbekomme, was auf meinem rechner und nit auf nem server liegt, wäre ich glücklicher
-
Zitat
Original von Benno
Es wär' auch (mal wieder) an der Zeit für das mit den Katzen!
ja such ich auch noch wieder raus
nu aber erstmal mein erster am unserem ersten gemeinsamen tag:
hier die selbe karre in der letzten ausbaustufe (ca 10 jahre nach dem obigen bild):
naja und nu noch ich im kackfaß: -
Zitat
Original von Moritz
naja das hat sich so ergeben, und ich mag den karren nicht besonders (auch wenn mein herz dran hängt )
moment noch dann gibt´s noch das bild von meinem ersten als ich ihn frisch hatte, muß nur kurz suchen :DMoritz,
such was ordentliches.. -
huiiiii
-
@Forumsgedächtnis: weißt Du noch, wo ich zuletzt den Bilder-Erklärbär gemacht hab? Ich komm' nicht mehr drauf ;(
-
Zitat
Original von ValentinaS
huiiiiiDanke.
-
Zitat
Original von Benno
@Forumsgedächtnis: weißt Du noch, wo ich zuletzt den Bilder-Erklärbär gemacht hab? Ich komm' nicht mehr drauf ;(
ich nicht wissen was du meinen ;(
aber das kateruntermkackfaßbild habbich inzwischen gefunden -
Zitat
Original von bruno
Danke.
Wer sagt Dir denn, dass sie damit nicht Moritz im Schlafwagen meinte? :P
-
Zitat
Original von bruno
Danke.
damit war deine wixvorlage doch wohl kaum gemeint sondern eher ich in meinem müllhaufen :O :O :O :O :O :O :O
;)EDITH
sagt :
zwei spinner ein scherz, nur war ich modemschläfer mal wieder langsamer ;( -
Zitat
Original von Moritz
ich nicht wissen was du meinen ;(Versager. Hab das neulich nochmal ausführlich erklärt. Weiß aber nicht mehr, ob das hier oder drüben war :?
-
hihihi
also, da ich das foto von meinem schlimmsten auto nicht posten kann...es war ein blöder lupo