Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91

• Zitat

Original von Moritz
    der benno versuchts auch immer wieder bei mir, aber ich hab zuerst gefragt........

Das stimmt. Er will unbedingt meine finstersten Phantasien wissen - weiß der Teufel, warum :?

Vielleicht weil ihm seine eigenen dann längst nicht mehr so schlimm erscheinen :O :O :O

• Zitat

Original von ValentinaS
    aber warum denn kackfass?

naja das hat sich so ergeben, und ich mag den karren nicht besonders (auch wenn mein herz dran hängt :irre: )
    moment noch dann gibt´s noch das bild von meinem ersten als ich ihn frisch hatte, muß nur kurz suchen :D

• Zitat

Original von Benno

Das stimmt. Er will unbedingt meine finstersten Phantasien wissen - weiß der Teufel, warum :?

Vielleicht weil ihm seine eigenen dann längst nicht mehr so schlimm erscheinen :O :O :O

nö eher weil ich auf´n ähnlichkranken hoffe :D

• Zitat

Original von ValentinaS
    ich glaub, wenn ich ein foto von dem reinstelle, den ich nicht so besonders mochte, dann lacht ihr mich aus :sad:

Das traust Du uns doch nicht wirklich zu...?

Komm' schon, inzwischen solltest Du uns besser kennen - wir sind vor nix fies ;)

• wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich ein bild hier reinbekomme, was auf meinem rechner und nit auf nem server liegt, wäre ich glücklicher

• Zitat

Original von Benno
    Es wär' auch (mal wieder) an der Zeit für das mit den Katzen!

ja such ich auch noch wieder raus :stupid:
    nu aber erstmal mein erster am unserem ersten gemeinsamen tag:

hier die selbe karre in der letzten ausbaustufe (ca 10 jahre nach dem obigen bild):

naja und nu noch ich im kackfaß:

• Zitat

Original von Moritz

naja das hat sich so ergeben, und ich mag den karren nicht besonders (auch wenn mein herz dran hängt :irre: )
    moment noch dann gibt´s noch das bild von meinem ersten als ich ihn frisch hatte, muß nur kurz suchen :D

Moritz,
    such was ordentliches..

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• @Forumsgedächtnis: weißt Du noch, wo ich zuletzt den Bilder-Erklärbär gemacht hab? Ich komm' nicht mehr drauf ;(

• Zitat

Original von Benno
    @Forumsgedächtnis: weißt Du noch, wo ich zuletzt den Bilder-Erklärbär gemacht hab? Ich komm' nicht mehr drauf ;(

ich nicht wissen was du meinen ;(
    aber das kateruntermkackfaßbild habbich inzwischen gefunden

• Zitat

Original von bruno

Danke.

damit war deine wixvorlage doch wohl kaum gemeint sondern eher ich in meinem müllhaufen :O :O :O :O :O :O :O
    ;)

EDITH
    sagt :
    zwei spinner ein scherz, nur war ich modemschläfer mal wieder langsamer ;(

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Moritz
    ich nicht wissen was du meinen ;(

Versager. Hab das neulich nochmal ausführlich erklärt. Weiß aber nicht mehr, ob das hier oder drüben war :?