Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91

• Brauchst ja keinen Bus,in Köln gibts doch Strassen/U-Bahn;GAAAANZ BILLIG,brauchste auch keine Angst drin ham,die rosa Kerlchen beschützen dich alle(wenn du keinen eifersüchtig machst,weil du seinen Freund zu sehr anflirtest) :O :O :O :O :O
    Köln,Stadt der geringen Heizkosten(weils da schon warm genug ist ;)
    Wenn du dann noch im belgischen Viertel wohnst....
    Frauen sind da sicher!
    Ganz sicher! ;)
    Oder Benno/Bruno kommen vorbei! :no::no::no:

• Zitat

Original von stanley_motorsOder Benno/Bruno kommen vorbei! :no::no::no:

Pass mal auf, das wir bei dir nicht vorbei kommen... :gruebel:

• Wieso,was willste denn noch kaufen? :D
    (Stossstange hinten fürn Sterntaler hätt ich noch)
    Benno schick ich Wipphebelkellen,ist so abgemacht! :O :O :O
    Ralf

• ok ok, also aufs land umziehen kommt auch nicht in frage. da geh ich ein wie ein alter primelpott. bin ja erst vor einem jahr weg vom land.
    das geht mal gaaar nich...
    ich übe mich jetzt einfach in geduld, was den werten herren noch so einfällt, und sehe dann schon, was ich mache...

• Zitat

Original von ValentinaS
    Benny und bruno....
    isch kenn eusch net...
    was könnt ihr denn? *sfg

Der andere heißt Benno, und können tun wir fast alles... :D:D:D

• Zitat

Original von bruno

Der andere heißt Benno, und können tun wir fast alles... :D:D:D

Nur net viel richtiges! :O :O
    Und Frontantrieb bringt mehr Leistung auf die Strasse!(sacht die Hexe auch) ;)

Valentina:Sieht aber eigentlich so aus,als wenns doch ein paar Jahre waren :D:D
    Wenn ja jetzt Fahrverbot droht sieht aber der Taunus stehend vor der Tür gewiss besser aus!

Und wenn alle aufm Land eingehn würden gäbs ja nichtmal den Lokschuppen und die ganzen Irren im Westerwald,komm zu uns,hier darf man immer fahren!

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• Zitat

Original von ValentinaS
    sorry benno...
    bin leicht verwirrt...
    hab in der nähe von euskirchen gewohnt. hab es da aber nicht lang ausgehalten

Und nun mitten in Köln?

• nicht mitten in köln, aber hier, wo ich wohne, fahren immerhin noch strassenbahnen *g

hey, und was soll das heissen, wer oder was sieht so aus, als ob ich lange auf dem land gelebt hätte?
    hööööö :no:

• Zitat

Original von ValentinaS
    nicht mitten in köln, aber hier, wo ich wohne, fahren immerhin noch strassenbahnen *g

hey, und was soll das heissen, wer oder was sieht so aus, als ob ich lange auf dem land gelebt hätte?
    hööööö :no:

Siehst halt nicht minderjährig aus,ausserdem gehe ich davon aus,dass du nicht seit Jahren schwarz fährst! :D
    Ralf

Oh ,ihr hattet Edith überholt!

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• Jetzt hab ich spioniert,du bist ja schon 35! :catch:
    D.h.du kannst ja nicht nur KURZ auf dem Land gelebt haben,oder warst du erst Städterin,dann Landei und jetzt Vorstädterin? :O

• aaalso, kleine kurzfassung meines bedeutungslosen lebens:

geboren in lübeck
    mit einem jahr unfreiwillig nach stuttgart umgezogen (worden), da mein veto leider keinerlei wirkung erzielt hat.
    1999 zog ich nach köln, 2004 nach hinter-dem-mond-nichtmal-euskirchen
    und letztes jahr wieder zurück nach köln.......
    in strassenbahnnähe und ohne garage ;(

• Zitat

Original von stanley_motors
    Jetzt hab ich spioniert,du bist ja schon 35! :catch:
    D.h.du kannst ja nicht nur KURZ auf dem Land gelebt haben,oder warst du erst Städterin,dann Landei und jetzt Vorstädterin? :O

Na, Ralfilein, du brauchst zur Hasenjagd auch nicht weit zu gehen: