Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91

• Ich habe nichts geträumt, dazu hatte ich gar keine Zeit; die Nacht war zu kurz...

• Zitat

Original von piradde
    Ich habe nichts geträumt, dazu hatte ich gar keine Zeit; die Nacht war zu kurz...

ich habe auch mal gelesen, dass nur lebewesen ab einer gewissen intelligenz überhaupt träumen können. demnach könntest du auch nichts träumen, wenn die nacht ewig wäre.

• Pah! Ich habe lediglich meine Denkprozesse optimiert und unnötige Energiefresser wie Träume rausgeschmissen.

Im Übrigen ist es besser, gar nicht zu träumen, als so wie Du, nicht nur die Nacht, sondern zusätzlich den kompletten Tag neben der Realität zu verbringen. Schlimmer noch, Deine Träume sind zudem noch gefüllt von Perversionen...

• Zitat

Original von piradde
    Pah! Ich habe lediglich meine Denkprozesse optimiert und unnötige Energiefresser wie Träume rausgeschmissen.

Im Übrigen ist es besser, gar nicht zu träumen, als so wie Du, nicht nur die Nacht, sondern zusätzlich den kompletten Tag neben der Realität zu verbringen. Schlimmer noch, Deine Träume sind zudem noch gefüllt von Perversionen...

oh ja. grad stell ich mir vor, wie du gefesselt....lassen wir das. :spitze:

• Zitat

Original von ValentinaS
    äääätsch.....ich sach nicht, wovon ich geträumt hab *langenasemach* ;)

Na Hauptsache es war was Angenehmes ;)

Mich plagten Albträume über Fahrverbote - als Kölnerin würden die Dich ja auch treffen :sad:

• Klowalski würde in solchen Abgasszenarien gleich wieder abschweifen und sich an Szenen wie dem Avatar mit dem Range Rover erfreuen :irre:

• Zitat

Original von ValentinaS
    aber doch net mit meinem 323 :gruebel:

Welche Euro.Norm erfüllt der?

Und mit dem Taunus Deiner Träume in jedem Fall...

• Zitat

Original von piradde
    Klowalski würde in solchen Abgasszenarien gleich wieder abschweifen und sich an Szenen wie dem Avatar mit dem Range Rover erfreuen :irre:

klar, dicke männer in damenunterwäsche , die ihren dödel ins ausüufrohr stecken.

du bist und bleibts ein Spack. Ich beantrage den Namen Forumsspack für dich! :spitze:

• Zitat

Original von Kowalski
    du bist und bleibts ein Spack. Ich beantrage den Namen Forumsspack für dich! :spitze:

ich liebe dich auch :D

• Zitat

Original von Benno

Welche Euro.Norm erfüllt der?

Und mit dem Taunus Deiner Träume in jedem Fall...

naja, der taunus muss ja leider noch warten. und beim 323 steht schadstoffarm...wo finde ich den rest im kfz-schein?

• Wenn da weiter nichts steht, geht's Dir wie mir mit meinem Alltags-Audi. Niedrigste Einstufung, entspricht glaub ich Euro1. Willkommen im Club der Enteigneten...

• Zitat

Original von ValentinaS
    nix da.....
    keine 10 pferde kriegen mich in nen bus :fuck:

Mich auch nicht..., oder umziehen, aufs Land.

• bruno: zum auf's Land ziehen siehe meinen Kommentar weiter oben...

Edith sacht, das das ja gar nicht in diesem Fred war, sondern im Feinstaub-Fred vom Gothicconsul...

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• Zitat

Original von ValentinaS
    naja, der taunus muss ja leider noch warten. und beim 323 steht schadstoffarm

Taunus ist dass wohl schadstoffreich?

Also, ich bin lieber reich! :spitze: