Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91
-
-
Zitat
Original von Moritz
na also geht dochund dem bruno hau ich den scheißigen p7-stabi um die ohren
Weshalb das, den kannste mir auch zusenden. :D
-
Um den Hals wickeln macht aber viel mehr Spaß
-
Zitat
Original von Nick
Scheiße, jetz hol ich mir nochn Bier.
Sascha, schleppst Du Deine komischen Bekannten hier alle an?
bierholen soeben erledigt (war´ne schöne fahrt)
soll ich hier auch mal alle meine bekannten anschleppen? dann is hier bald komplett zu! -
was man nicht alles für die Frauen macht... was mußt ich die auch unterwegs nach Köln so spontan anrufen... und was passiert... häng ich hier mit ein paar Bekloppten rum die so Autos mit so komisch zusammengefalteten motoren fahren... :-P
Na ja wenigstens sitzen die Teile bei denen noch am richtigen Ende*g* -
-
Zitat
Original von Benno
Um den Hals wickeln macht aber viel mehr Spaß
bingo
jackpot! -
@ bruno... das is ne lange geschichte...
und meine normale signatur ist:"Eine Webseite über die Nordschleife sollte sehr schwer zu navigieren sein, und es sollte harte Konsequenzen haben, wenn jemand einen Fehler dabei macht. Es sollte ganze Wochenenden dauern, bis Du findest, was Du willst, und viele tausend Besuche benötigen, bis du das auch schnell hinbekommst. Es sollte Deinen Computer zu einem rauchenden Haufen geschmolzenem Plastik verwandeln können, den Kontostand Deiner Kreditkarte schwer beschädigen, und nicht zuletzt Dir einen Kater bescheren. Und am Ende solltest Du jedesmal erleben müssen, wie ein Ortskundiger Dich mit nem ollen 486er tierisch abledert..." -Francis, Ringers List- ... aber die war zu lang...
-
-
Zitat
Original von Benno
Um den Hals wickeln macht aber viel mehr SpaßDer hat mindestens 17mm, den Wickler möcht ich sehen. :D
-
Zitat
Original von bruno
Der hat mindestens 17mm, den Wickler möcht ich sehen. :D
nö der hat mehr, über 20, hab das meßergebnis aber schon wieder vergessen (halt radialreifenstabi, du weißt aus´m kopp wie dick der is)EDIT diagonal
-
-
-
Ich kaufe dann eine Vase von Dir .
-
Zitat
Original von bruno
Der hat mindestens 17mm, den Wickler möcht ich sehen. :DAlles eine Frage der Motivation...
-
Zitat
Original von Moritz
nö der hat mehr, über 20, hab das meßergebnis aber schon wieder vergessen (halt radialreifenstabi, du weißt aus´m kopp wie dick der is)EDIT diagonal
Da sind´s 22mm...
-
Zitat
Original von Benno
Alles eine Frage der Motivation...
motivation
beim stabi um anderer leute hals wickeln
nur bei bruno eigentlich eher nicht
obwohl warum die alten schonen? -
Hat das Mädel jetzt schon den Taunus oder nicht? Ging alles so schnell hier...
Der Opelfahrer will 'ne Pflaume im Kühler, das hab ich mitbekommen... -
Zitat
Original von bruno
Da sind´s 22mm...
jo könnte sein
und ja du hast recht. den verbieg ich nicht alleine mit reiner männlichkeit, aber wenn ich die hände dazunehme.... -
Zitat
Original von Sascha | Member #11
Der Opelfahrer will 'ne Pflaume im Kühler,
ach im kühler nennt sich das heute