ZitatOriginal von bruno
Dann kommt Benno leider zu spät...:P
Träum' weiter :P
17.52 in Heilbronn? Plätze gibt's noch, hab nachgesehen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von bruno
Dann kommt Benno leider zu spät...:P
Träum' weiter :P
17.52 in Heilbronn? Plätze gibt's noch, hab nachgesehen
...Richtig, wenn man aber wie gesagt genug getankt hat spürt man keine Schmerzen mehr, und deshalb ists dann egal ...
Und am Tag danach fühlst du dich wie neu... :D:D:D
ZitatOriginal von UrPils
Richtig, wenn man aber wie gesagt genug getankt hat spürt man keine Schmerzen mehr, und deshalb ists dann egal
@ Benno: hatte keinen Kater :D habe mich gestern ja hauptsächlich auf bekömmliche Substanzen wie Bier, Tequila und Rotwein beschränkt, und außerdem haben wir 2 große Hunde
hunde sind praktisch , dann brauch man mitten in der nacht den staubsauger nicht holen wenn speisen und getränke schlagartig den körper wieder verlassen haben...
Benno,
das wird nix!!!
Sie will ja spätestens um 18 Uhr fahren, da springst du grad aus dem Zug.
Oder wirst du am Bahnhof eingesammelt?
ZitatOriginal von bruno
...Richtig, wenn man aber wie gesagt genug getankt hat spürt man keine Schmerzen mehr, und deshalb ists dann egal ...
Und am Tag danach fühlst du dich wie neu... :D:D:D
Da muss man halt durch. Wofür gibts Aspirin? :O
uah.....neee danke.....
ZitatOriginal von Furby
hunde sind praktisch , dann brauch man mitten in der nacht den staubsauger nicht holen wenn speisen und getränke schlagartig den körper wieder verlassen haben...
Staubsauger ist da eh nicht empfehlenswert, es sei denn du hast nen Naßstaubsauger... oder Nassstaubsauger? oder doch Nasstaubsauger Egal.
Davon ab, im Sommer ist es nach der Sauftour eh praktischer in Nachbars Vorgarten zu pennen. Da ist dann für alle eventualitäten vorgesorgt und man muss die Hunde nicht bemühen
ZitatOriginal von bruno
Oder wirst du am Bahnhof eingesammelt?
Nu warte doch mal ab, das besprechen wir ja gerade ;)
Vale, wie sieht's aus? Bin als Mitfahrer stubenrein, meckere nur sehr selten über die Fahrweise, kann viel erzählen oder auch schweigen, und wenn Du nicht gerade die ganze Zeit Volksmusik hören willst, darfst Du auch das Musikprogramm bestimmen. Naaa..?
von meiner seite aus steht dem nichts im wege...
ich glaube, es heisst naß-staubsauger
ZitatOriginal von Benno
Nu warte doch mal ab, das besprechen wir ja gerade ;)
Vale, wie sieht's aus? Bin als Mitfahrer stubenrein, meckere nur sehr selten über die Fahrweise, kann viel erzählen oder auch schweigen, und wenn Du nicht gerade die ganze Zeit Volksmusik hören willst, darfst Du auch das Musikprogramm bestimmen. Naaa..?
Benno mit´m Bagger... :D:D:D
Na dann, abgemacht!
Handynummern per PN, falls sich eine(r) von uns verspätet?
[SIZE=1]Es heißt Nassstaubsauger[/SIZE]
blödsinn , wenn staub nass ist ist es kein staub sondern irgend ne pampe . es heiss nass- und trockensauger
Aber nur dann, wenn er auch trocken saugen kann. Wenn er keinen Luftfilter hat, ist es ein Nasssauger.
Ich tippe 79: 21 für Benno... :O
vom taunus zum staubsauger...ich bin beeindruckt....
pn´s gehen nebenbei schon immer hin und her :O
ZitatOriginal von Bonnie
Ich tippe 79: 21 für Benno... :O
Setze 10 DM auf Benno. Wie stehn denn die Quoten?
Eeeey, was'n hier los? Ihr Pfeifen, was fällt Euch ein :fuck:
[SIZE=1]DM gibt's nicht mehr, wenn dann werden Euros verzockt :O [/SIZE]
Quoten werden erst morgen bekannt gegeben, Wetteinsätze sind noch möglich! Werde selbst 15 EUR auf Benno setzen :D
@Frank - wo hastn die 10 Mark noch gefunden? :O
ZitatOriginal von UrPils
Setze 10 DM auf Benno. Wie stehn denn die Quoten?
Ich setz 20 DM dagegen.
Ich bin erschüttert. Verzock nich unser letztes Geld! :O