geht es noch um autos????
Taunus BJ 81 vs. 323 BJ91
-
-
Zitat
Original von Benno
Hmnja, ich hab's befürchtet. Von Euro nix auf Euro 1 ginge, von 1 auf 2 nicht.Verfluchte Scheiße.
Was fährste auch so´n Pseudo-Oldie..... :O :O :O
Das Einzigste, was bei mir Euro-Standart hat, sind die Nummernschilder. ;) -
Zitat
Original von Dirk L.
Was fährste auch so´n Pseudo-Oldie..... :O :O :OMomentan kann ich nicht so richtig mitlachen. Ich war mit diesem Auto länger zusammen als mit jeder Freundin, bin damit immer gut und gerne gefahren und wollte das noch lange tun. Jetzt muss er zum TÜV, dafür muss einiges gemacht werden. Und nächstes Jahr darf er nicht mehr fahren und ich muss froh sein, wenn ihn mir einer kostenlos abnimmt. Bitte also um Verständnis, dass ich das alles nicht wirklich witzig finden kann.
-
Geht glaub ich vielen nicht anders! Gut, ich MUSS meistens nicht zwingend nach Karlsruhe, aber wenn - dann ab Sommer nur noch mit den Öffentlichen.... :fuck:
Ich hoffe ja immer noch, dass es Ausnahmegenehmigungen für H-Kennzeichen gibt, dann kann ich mit der Dicken fahren.
Für dich ist es natürlich noch heftiger, du wohnst ja schliesslich direkt in der "Zone".
-
Sorry-wollt Dir nicht auf die Füße kotzen. Bei mir sieht´s doch nicht anders aus-hätte nichtmal Chancen mit nem Kat. Ich nehm´s ironisch trocken-war aber nicht persönlich gegen Dich gerichtet.
-
Alles gut, Leutz. Ich sollte die miese Stimmung nicht hier ausleben, sorry dafür.
-
Wo, wenn nicht hier? That's what friends are for... *schleim*... :D
-
;)
-
@ friends....wer mag denn mal nachsehen, warum meiner so blöd klingt beim anlassen? *g
-
Zitat
Original von ValentinaS
geht es noch um autos????Das ist hier eigentlich manchmal das grundlegende Thema... ;)
-
naja...bei ner b-klasse kamen mir so leichte zweifel
ok...der war flach........
wie heisst es so schön: wer im glashaus sitzt...
muss sich im dunkeln umziehen :D -
Solang mir die B-Klasse mein Hobby Taunus finanziert ;) Ich arbeit da nämlich. Manche hier arbeiten sogar bei VW! ::D
-
mercedes vw :?
pest und cholera :fuck: -
Wie gesagt - solange es mir dem Taunus samt Sierra finanziert... ;)
-
also zuviel.
schade eigentlich, ich sollte mal kundtun das du zuviel geld hast, denn wer ´nen sierra ´zu schade für´n winter findet muß sehr reich an geld sehr arm an geist sein -
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
-
sodele, hab eben mit meiner mum telefoniert...(sie musste damals den autohandel meines vaters aushalten, und kennt die kisten zu genüge.)
sie denkt wie ich, abgasdingensbumensreform abwarten, und dann eher nen schicken oldie fit machen, als noch unnötig geld in den mazda zu stecken!
das ist doch mal eine gute idee, oder? -
-
Zitat
Original von ValentinaS
sodele, hab eben mit meiner mum telefoniert...(sie musste damals den autohandel meines vaters aushalten, und kennt die kisten zu genüge.)
sie denkt wie ich, abgasdingensbumensreform abwarten, und dann eher nen schicken oldie fit machen, als noch unnötig geld in den mazda zu stecken!
das ist doch mal eine gute idee, oder?Wenn der Oldie dann nicht jeden Tag herhalten muß, ist das i.O.
-
Zitat
Wenn der Oldie dann nicht jeden Tag herhalten muß, ist das i.O.
Sprichste da aus Erfahrung???? :D:D:D