[SIZE=3]Taunus ist seit 2 Stunden verkauft!!![/SIZE]
Schnell und schmerzlos ging das gute Stück an zwei Jungs aus dem Hamburger Raum, die das gute Stück ihrem Vater schenken wollen.
Gute Fahrt!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
[SIZE=3]Taunus ist seit 2 Stunden verkauft!!![/SIZE]
Schnell und schmerzlos ging das gute Stück an zwei Jungs aus dem Hamburger Raum, die das gute Stück ihrem Vater schenken wollen.
Gute Fahrt!
ZitatOriginal von Taunomatico
Der Taunus wird aber in der nächsten Woche wieder zugelassen und von mir im Alltag gefahren.
...
Und den V6-Automatik im Alltag zu fahren wird auf die Dauer zu teuer.
das hab ich irgendwie nicht verstanden.
wie auch immer, schade, aber dann hoffen wir mal dass er in gute hände gekommen ist.
Case closed. Glückwunsch.
Aber was ist jetzt mit unserer Bumserkarriere, Bierchen?
joooo irgendwie schade
müssen wir uns wohl mal was anderes aussuchen, kommt zeit kommt bums
Von mir aus könnt ihr den VW Fox von meiner Frau wegbumsen... ICH war immer gegen das Auto... :D
Ha puh, muß ich nicht mehr weiterüberlegen. In anderer Farbe hätt ich ihn gerne genommen Grün-grün, blau-blau oder so, war mir etwas zu rot ;)
Hoffentlich ist er in fähigen Händen.
ZitatVon mir aus könnt ihr den VW Fox von meiner Frau wegbumsen... ICH war immer gegen das Auto... grins2
Kein ernst zu nehmender Gegner.
In guten Händen ist der Wagen auf jeden Fall. Die neue Familie hat einen Malerbetrieb und einer der Söhne ist KFZ-Mechaniker. Also ist Kohle und Know-How da.