Tja, was soll man da noch mehr zu sagen ;)
Allen noch nen schönen 'Tag, Christoph
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tja, was soll man da noch mehr zu sagen ;)
Allen noch nen schönen 'Tag, Christoph
hätte noch nen satz ats- die sind aber nicht mehr die chicksten, kann man meiner meinung nach aber so lassen. siehe meine bilder im pixum da müsst ich die noch druff gehabt haben, als meiner noch orange war- mom ich guck mal
Habe noch nen Satz Stahl. Sind aber m.E. nicht original vom Knudsen. Kann ich nachher mal Bilder von machen.
Die hier
ats felgen
Hab Winterreifen von Fulda in 185/70 R13 bestellt, sollen Dienstag da sein, dafür brauch ich Felgen ;)
interessant :D
Was bestellst Du auch son Scheiß? Depp
;)
Arsch, wieso :?
der will dich nur ärgern, also kauf lieber meine ats :D
Den ATS Stress würd ich mir ehrlich für Winterräder nicht geben (Gutachten...)
Natürlich will ich meine Felgen loswerden, weil sie hier doch nur im Weg rumfliegen. Aber: Hast Du einfach mal bei ibäh nach Felgen geschaut? Müssten einige angeboten werden. Die sind dann zwar nicht günstiger, als wenn einer von uns Dir den Kram verkauft, Du sparst Dir aber den Versand. Die sind mit Sicherheit in einer Menge im Angebot, wo Du Dir den Standort des Verkäufers aussuchen kannst... Also Abholung.
Achja, meine Aussage mit dem Deppen war natürlich nicht ernst gemeint. Ich meinte: Warum kaufst Du Dir Reifen, ohne daß Du Felgen hast?
Du verstehst schon ;)
Mag nicht viel für ausgeben, hattest du die mit H eingetragen, passen die einfach so auf den Knudsen
tzztzz und meine verrosteten 4,5 sind dir wohl nicht gut genug
und antworten tuste mir auch nicht ;(
jetzt bin ich beleidigt
4.5 ist zu wenig für 185, glaube ich zumindest :O :O :O
ne auf h wird zumindest nicht bei jedem prüfer klappen.
dann nimm man lieber andere ;)
Was willst du für die Alus haben
Ich schau nachher mal Maße von meinen (sind 5 oder 5,5") und kann dann mal Bilder machen.
Aber wie gesagt: Schau auch nochmal bei ibäh in Deiner Umgebung.
Hab ich geschaut, keine gefunden
meinste mich?
ich sag mal 80 würd ich haben wollen. deswegen wohl als winterreifen auch eher bedingt geeignet- weil teuer ;)
kauf die englischen dinger