Da sag nochmal einer er hätte Tiefbettfelgen....
Da kann man ja im Winter drin schlafen....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Da sag nochmal einer er hätte Tiefbettfelgen....
Da kann man ja im Winter drin schlafen....
geile dinger!
Mal ´ne (dumme?) Frage von der Chromradkappen-Fraktion: Hat Tiefbett ´nen tieferen Sinn, abgesehen von der Optik natürlich!?? Weil da steht wären gute Felgen für Viertelmeile und so...
könnte mir eher bei kurvenreichen fahrten nen vorteil vorstellen dadurch das sie nen breiteren stand machen.
Mal davon ab, daß fast alle gängigen Pkw-Felgen Tiefettfelgen sind...
Bekommst halt ne breitere Spur.
Achja: Die breitere Spur natürlich nur bei den umgangssprachlichen "Tiefbettfelgen" ;)
hab ich doch gesagt du nachplapperer fotzgesicht! :fuck: :D
Dann brauch ich sowas. Ich hab schon lange das Gefühl, dass mein Fahrwerk insgesamt den Vortrieb nicht verkraftet :D:D
"nen breiteren Stand"..
Nen breiteren Stand findest Du auf dem Fischmarkt, nicht bei nem Fahrwerk. Idiot
:fuck:
spam spam
Weil er an Fischmarkt gedacht hat, hat er Dich auch Fotzgesicht genannt....
oh je, der war hart.
"Kommt ´n Blinder in den Fischladen...."
und sagt- hey mädels! :D
schon´n hammer die teile
find ich x-mal geiler als jedweden alu- oder chromscheiß. nur passen die wohl schlecht ohne größere karrosseriearbeiten an ´nen taunus
bin mal gespannt was die bringen
Ja, schon ziemlich geil :D:D:D
Das gehört ja wohl in den Titten-Thread...oder in den "Hässlichste-Karren-der-Welt"-Thread...übel, das arme Auto ;(
Den müsste man mal ernsthaft mit den jetzt montierten Rädern fahren
Boah wat könnt ich auf so Fantasy-Kirmes-Airbrushs immer draufkotzen :O :O :O :O
Na ja, war halt ne andere Zeit! Gab damals noch keine Frontspoiler mit Lufteinlässen so gross wie Scheunentore! Da musste man noch anders auf sich aufmerksam machen! Obwohl im Grossen und Ganzen ist er vom Fast & Furious Style mal gar nicht so weit entfernt! ;)