Du hast aber "nur" die für hinten gemacht?
Gummileisten fertig
-
-
nein
-
Sondern auch die für vorne?
-
ja
-
Ich kam zuhause nicht dazu, bin gestern tot umgefallen
Aber da war noch was....
-
Dann bin ich interessiert. Hab noch kein Weihnachtsgeschenk für mich. Quanta kosta? :O
Die PU-Buchsen werden übrigens nächste Woche vermessen.
Uwe
-
der satz incl. versand 39,- eus
der jürgen/jawolf wollte mir eigentlich einen satz zum vermessen schicken... !?
-
Ich will aber nur die Leiste vorne. Geht das?
Sach an, Jürgen, schickst du ihm den Pröddel, oder soll mein Bruder die PU-Buchsen messen?
-
geht, aber optisch ist das mit der originalen leiste nicht ganz kompatibel. nagut, eh´s einem vorne oder hinten auffällt das unterschiedliche dran sind.... empfehle kompl. umrüstung ;-)
edit sagt ist dann halbe preis, also 24.besser wären ganze, weil ich gleich abformungen machen möchte!!
-
Dann warten wir mal auf Jürgens Antwort.
Hast du ein Bild von der eingebauten vorderen Leiste?
-
schreib dem jawolf mal ´ne pn oder mail, der hat momentan andere prioritäten als hier an alles zu denken und alles zu lesen
-
Zitat
Original von Bunkie Knudsen
Dann warten wir mal auf Jürgens Antwort.Hast du ein Bild von der eingebauten vorderen Leiste?
Nein, hab ich nicht. Mußt du warten bis einer der die Leisten von mir dann montiert hat hier eins einstellt, denn der Musterknudsen steht 60km von mir eingemottet in der Scheune.
Auf Jürgen wart ich noch, hab PN´t
-
@Onkel: Meine PN eingentlich bekommen?
-
jup, alle die sich gemeldet haben sind raus
-
Zitat
Original von OnkelB
jup, alle die sich gemeldet haben sind raus
sehr fein!!LG Stefan
-
Hallo!
WÜRDE FÜR HINTEN AUCH GERNE EIN PAAR LEISTEN
ERWERBEN.DIE BLÖDEN LÖCHER GEHEN MIR SCHON
LANGE AUF DEN ZEIGER! -
Zitat
Original von OnkelB
jup, alle die sich gemeldet haben sind rausIch vermisse nur deine Kontodaten! Oder willste bar auf die Pfote? ;)
-
Es ist Weihnachten
-
Grmpf! Da werd ich wohl für den nächsten Treffen den Kofferaum mit schweizer Schokolade füllen müssen
-
Sind gerade gekommen die Leisten, hab noch nicht reingeschaut aber vielen Dank schonmal, Christoph