Lass dich von denen nicht verrückt machen, Nick, tausch deinen gegen den hier, der ist etwas größer und dann sagen die nix mehr:
Consul L
-
-
wenn der nicht so ein dach hätte was wie ein wasserkopf aussieht wär der geil
-
Gehirndurchfall!
-
Zitat
Original von Kowalski
wenn der nicht so ein dach hätte was wie ein wasserkopf aussieht wär der geilKanst aber mit Hut besser drin sitzen
-
Zitat
Original von Clem
Kanst aber mit Hut besser drin sitzen
ich trage keinen hut. der würde nur meine wunderschöne frisur zerstören
-
Zitat
Original von Clem
NickWas hat der denn hier geschrieben!? ::D
-
Der blaue Consul is ja mal richtig klasse
Consul knick ohne vinyl
Zitatobwohl meiner 11/73 gebaut und 3/74 EZ ist.
Da kann ich mit meinem 2trg Consul gegenhalten
Fhrgestellnummer GAGT "NR" = Juni 73 -- Zulassung 18.05.74
Ist meines wissens einer der ganz frühen 2door
Frank
-
Zitat
Original von Eddy
Was hat der denn hier geschrieben!? ::D
Danke, ich weiß grad auch nich. -
Zitat
Original von 72 gxl
Der blaue Consul is ja mal richtig klasseConsul knick ohne vinyl
Da kann ich mit meinem 2trg Consul gegenhalten
Gegenhalten? In welchem Wettbewerb? Wer hat den größten Ladenhüter?! Oder auf welchen hat der Erstbesitzer nach der Bestellung am längsten gewartet?!? :O :O :O
-
Zitat
Original von Eddy
Was hat der denn hier geschrieben!? ::D
Muss mal mein Getränk etwas weiter von mir wegschieben, meinte natürlich Eddy
-
Nein, is doch nich schlimm. Getränk wieder ran!!
-
In welchem wettbewerb
Welches auto wurde für die halde produziert
Obwohl, ich würd ja beide deiner disziplinen gewinnen :O
Frank
-
Zitat
Original von Clem
Lass dich von denen nicht verrückt machen, Nick, tausch deinen gegen den hier, der ist etwas größer und dann sagen die nix mehr:
coupe als stretch-limo??? die ham echt n schlag, die tommys... -
boah is der häßlich, da nutzt alle seltenheit nix mehris MR denn jetzt ganz was tolles :O
hat mein kackhaufen ja auch, aber deshalb find ich den nicht besser oder schlechter, hab grade schon nach dem bestellzettel für den eimer gesucht, leider nicht gefunden (hatten wir ja schon an anderer stelle, tag der EZ 24.4.72 ) -
Zitat
[is MR denn jetzt ganz was tolles :O
hat mein kackhaufen ja auch, aber deshalb find ich den nicht besser oder schlechter, hab grade schon nach dem bestellzettel für den eimer gesucht, leider nicht gefunden (hatten wir ja schon an anderer stelle, tag der EZ 24.4.72 )Neh, ich denk mal, wenn Markteinführung März 72 war, ist MR Vorserie oder gerade die ersten Kisten an den sich unsere Köllschen Jongs warmgearbeitet haben... deshalb wohl Kackhaufen (ist das ein Fachausdruck ... blätter im Langenscheidt)
-
und was ist jetzt daran so toll mit Baumonat Februar?
Meint ihr die ham die Pressen erst am 1. März angeschmissen, weil da das neue Modell aufn Markt kam?
Mein Kombi ist auch im Oktober '75 gebaut worden, EZ 20.1.1976.
Oder worum gings hier? -
Zitat
Original von Sascha | Member #11
Oder worum gings hier?Ursprünglich darum, dass Clem noch nie einen älteren Consul gefunden hat. Von toll hat keiner gesprochen ;)
-
ach um den ältesten gings :O
den hatte (oder hat noch immer?) matze hinrichs aus aurich, is lange her das ich den da gesehen habe, war ein consul v4 und dem baudatum nach ein erlkönig
genaueres hab ich vergessen, war ´98 bei ihmder nachtrag:
meine natürlich den ältesten consul/granada den ICH je gesehen habe, mag noch ältere überlebende geben -
ich hab den Längsten, ihr Consul/Granda-Ficker :D
-
dafür hab ich die dicksten eier
und den größen querschnitt