den vom injection eben. mit mardergeknabber. mitbringen in gewohnte richtung möglich.
gegen gebot, keine ahnung was ich für den kram nehmen soll.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
den vom injection eben. mit mardergeknabber. mitbringen in gewohnte richtung möglich.
gegen gebot, keine ahnung was ich für den kram nehmen soll.
zu teuer.
passt der wohl auf meinen knudsen?
keine ahnung... hast nicht selbst son ding zum ausprobieren?
nee, ist zu breit...
is doch egal wenns übersteht, gibt mehr auftrieb!
mach alter sieht geilo aus!
ok. vorne hab ich günstig ne Fighter frontschürze vom Eclipse bekommen, die mach ich auch dran.
wie günstig? will auch einen!
Kommste an so nen geschmeidigen ran?
kommt dann fett uffs heck, vielleicht auch 2 mal gucken
hab ich vor der disco von so einer karre abgeschraubt. stimmt, du hast ja nen qp, da würde sich so einer für den heckdreckel gut machen
btw: Chrischi, ich habe starke Zweifel, das jmd einen angefressenen Gummispioler will
du könntest zum beispiel die angefressenen stellen rausschneiden und den wieder zusammensetzen, dann kommst du mit ein bisschen glück sogar ans richtige knud maß.
klar weiss ich dass den keiner will, aber für irgendne megatrashige karre wird auch der noch reichen. und davon gibts ja hier mehr oder weniger freiwillig genug. ich will doch auch garkein geld dafür.
na für sex kannste den aber auch nicht verkaufen
mist...
aber für in po stecken könnte der noch gehen,
also los marschmasch in arsch
is auch uninteressant, der marder hängt nicht mehr dran...
ZitatOriginal von Chrischi
is auch uninteressant, der marder hängt nicht mehr dran...
Ach Du bist so ein Tier-in-Po-stecker
da möchtste gern mal marder sein was piratte?
Klar, aber bevor ich reinkrieche, prügel ich Dich da mit dem blöden Spoiler rein :fuck:
Und wenn ich wieder draußen bin, dann sprenge ich den Ausgang
was? du bist einfach nur krank. gib mal die nummer von deinem chef bitte
So, ich bin also krank... Bist Du nicht von einem Gummispoiler auf Sex gekommen?
nein, es ging nur darum chrischi zu bezahlen. und dass der ne sexhungrige bestie ist ist doch allg. bekannt.