Messi-Haushalt für $1,500,000.00

  • ich geb 2500...will dafür bitte 2 charger, 68-70 +teile. evtl stock ich bei nem halbwegs brauchbaren 58er impala nochmal auf.... :O

  • Ach was auswandern. Im Jackpot am Mittwoch sind 10 Mio, wenn ich die Gewinne kriegt jeder der Forumsstammbesetzung eins von den Autos. Für Sprit und den Transport der Farm nach hierher sollte das dann auch noch reichen.

  • Hey dann müssen wir jetz aber mal Autos zähln. Dennis mit dem Dukesbanger meinte ich diesen verrotteten orangen Charger wo die Hunde draufsitzen. Wenn du noch 2 andre findest kannst haben.


    PS: Schaffen wirs tatsächlich durch die Verteilung fremden Besitzes den guten Morgen Thread zu schlagen?

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ach was auswandern. Im Jackpot am Mittwoch sind 10 Mio, wenn ich die Gewinne kriegt jeder der Forumsstammbesetzung eins von den Autos. Für Sprit und den Transport der Farm nach hierher sollte das dann auch noch reichen.


    nur wenn du das auch nur ansatzweise hier bei uns aufbauen willst , kommen die Männer mit den weissen Jacken und wenn erstmal entmündigt , alles Zwangsverschrottet :paranoid::paranoid::paranoid:

  • Bandit, dafür gibt es BESTECHUNG. Bei 10 Mio. brauch ich net geizen glaub ich ;-).


    Ach und Dennis: mitzähln!


    Wir brauchen jetz nur noch 1,496,700.00$

  • stimmt , da gibt es doch dieses Automuseum quer durchn wald oder so .....
    aber wenn ich so Nachdenke ....... hier in westerburg issn Kasernengelände mitten im Wald zu verkaufen , das keiner haben will ..... das ganze noch mit Luftabwehrraketen bestückt ...... dann könnte man noch abgeschossene Bullenhubschrauber Sammeln :stupid:


    dazu noch die ganzen Karren :spitze::spitze::spitze:

  • Geil, gibts hier noch mehr mit dem Hobby? Ich habe nie gewagt zu fragen. Welche hast du denn? Mein Prunkstück ist ein 2001er Eurocopter mit kompletter (!) Besatzung. Die weist zwar schon leichte Gebrauchsspuren auf (der Nick war dran) und die Kufen sind nach der Landung ohne Rotorblätter auch nicht mehr da, aber schon n ziemlich seltenes Stück, was?

  • Klar ! sammel so ziemlich alles was mir unter die Hufe kommt , hatallerdings den Nachteil das man irgendwann den überblick verliert.....
    muss mal bei gelegenheit bilders machen ......oder besser doch nicht ::D

  • Ha, mein bruder hat gerad noch 10 euro für diese lustig sternige Felge geboten, jetz brauchen wir nur noch


    1,496,690$


    Die Zahlen purzeln ja nur so dahin, wenn das so weitergeht könn wir uns den Traum leisten.

  • Nee,nicht mein Erbonkel,würd ja dann auch nicht verkauft! ;(;(;(;(;(;(;(
    Im Industriegebiet,genug zu tun für viele Leute,lasst uns da einfach ne WG gründen.
    Das ist echt...............
    Find ich kein Wort für! :sad:
    Ralf(der gern der Erbe wäre)


    Und dat Mopped könnten doch die Ösis fürs Hillclimbing gebrauchen(Allradantrieb!) :D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • wir nehmen einfach pro post im guten morgen thread 1nen Euro! dann haben wir die kohle für die ranch ganz schnell zusammen, rückwirkend müssen dann natürlich noch so einige von euch nachzahlen :D moritz geh schonmal zur omi betteln :O

  • hätte nach verkauf meiner karren und des geerbten grosselterlichen bauernhofes ca 200 mille...auf leute, kohle sammeln! :O

  • Ja geil kaufen Leute!
    hier in westerburg issn Kasernengelände mitten im Wald zu verkaufen , das keiner haben will ..... das ganze noch mit Luftabwehrraketen bestückt ......


    Bandit aber einmieten hättesde dich können,nu is alles vermietet!
    Un das andere Gelände bei Schenkelberg is nu in Privater Hand!
    Aber am Hahner Stock kannste noch zuschlagen....

  • Hi Jörg .in westerburg bin ich nur zur untermiete :D , aber nimmer lange , am Hahner Stock istmir auch was weit..... westerburg ging noch , arbeite da´ja :paranoid:
    hab ja jetzt hallenplätze zum Basteln , nochwas näher bei mir :spitze:
    mann wenn ich die Kohle über hätte der will am liebsten 1500 qm komplett vermieten :sad: bei 10 qm pro Karre wär also locker platz für 120 wagen ( ich weiss rechnerisch wärens 150 aber man muss ja auch noch durch ) :catch::catch::catch: