Messi-Haushalt für $1,500,000.00

  • Ja iss das geil oder was?!?



    So möcht ich mal einen Monat verbringen! Nur Teile sichten, sortieren und freuen was man da wieder Schönes gefunden hat und gleichzeitig eigentlich keine Ahnung hat wo das Teil überhaupt hingehört! ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Er hat vergessen "six German shepard dogs" aufzulisten.


    Aber witzig ist der Typ:


    Zitat

    You big lottery winners, instead of just handing your family members the cash, buy this for them, and at least make them work a little bit for their money.



    Zitat

    Traffic will be backed up for 10 miles here if the collection sells, so if it comes to that, be sure to get an early start.


    Zitat

    Q: My budget is limited. Do you sell the dogs seperately?


    Zitat

    I think the only thing Bruce loves more than his cars and parts are his German Shepards. No price on them. Their names are Handsome, Spike, Shadow, Scrapper, Foxy, and Lady (rest her soul).

  • Ganz richtig kann der aber auch nicht sein -oder?


    So etwas verkauft man doch nicht , das lässt sich doch noch ausbauen bzw. ergänzen....

  • Lieber ein paar Teile mehr als ständig zu suchen und überteuert zu kaufen !

  • Sowas sollte man nicht kaufen wenn man jenseits der 40 ist - für den Fall dass man es noch Zeit seines Lebens unter Kontrolle bekommen will. :O :O :O

  • wenn ich nu die 40 mille im lotto gewonnen hätte... geil. das ganze geraffel hier ruübecshaffen. hier ne werkstatt aufmachen, nen alten blechkünstler und begnadeten motorenbauer aus der rente holen und einstellen undn nach und nach die ganzen karren fertigmachen! :catch:

  • Sick shit. Da musst du die Hütte gleich mit kaufen. Sonst hast du keine Chance.


    Ich würde mich schon jahrelang mit den Charger aufhalten, von denen er da wohl gleich einige hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Sick shit. Da musst du die Hütte gleich mit kaufen. Sonst hast du keine Chance.


    ich hab mal so grob überlegt was man da braucht... ich würde sagen das da:



    und danach das:


  • Hat sich eigentlich jemals jemand gewundert warum die Jahre 75-95 in Ralfs Lebenslauf fehlen?


    Ich geb 300 Dollar für den Dukes-Banger.
    Und 500 fürn Wrecker.


    Fehlen nur noch 1,499,200.00$
    Se, ich will n Counter oben überm Forum! *G*

  • Zitat

    Original von Tommy
    Hat sich eigentlich jemals jemand gewundert warum die Jahre 75-95 in Ralfs Lebenslauf fehlen?


    Ich geb 300 Dollar für den Dukes-Banger.
    Und 500 fürn Wrecker.


    Fehlen nur noch 1,499,200.00$
    Se, ich will n Counter oben überm Forum! *G*


    lol :D