und wenn so´n Kühl-Kompressor sein Leben oder Öl ausgehaucht hat:
auf´m Sperrmüll nach dem nächsten Kühlschrank schauen... :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
und wenn so´n Kühl-Kompressor sein Leben oder Öl ausgehaucht hat:
auf´m Sperrmüll nach dem nächsten Kühlschrank schauen... :D
Wir haben so nen 12 bar Kaeser Teil über.
Also absolut industriell, nix mal eben zum Gummipuppe aufpumpen mit aufs Festival nehmen. Braucht auch schön Drehstrom.
Falls das wer brauchen kann, frag ich mal nach nem Preis.
Frag mal. Meiner röchelt in den letzten Zügen...
Ok.
Is aber n ziemlicher Haufen. Nicht Dachgepäckträgertauglich. Eher 7,5 Tonner.
Und eher im 4 stelligen Bereich, tipp ich mal.
Ich frag den alten Sack mal.
ok, dann hat sich das...danke
So in dem Dreh.
achso, dachte erst wäre ein etwas wuchtigerer mit drehstrommotor, 50l tank und 2 zylinder kompressor oder so, also noch fast im kofferaummaß.
besser nicht. hätte ich eine leitung 3 phasig vom herd in die garage legen müssen...
400 Volt Geraffel.
Dafür aber schön gelb. :O
ZitatOriginal von Nick
So in dem Dreh.
Jetzt sind wir am anderen Ende der Fahnenstange angekommen... :O :O
Kompressor ist schon fast eine Beleidigung für das Ding!
Ist ein Schrauben-kompressor, ähnlich den Roots-kompressoren im Auto.
Ausgelegt für Dauerbetrib und hohe Fördermengen.
...aber für unsere Zwecke: Mittelstreckenwaffen gegen Fliegen an der Wand... :O :O