Der Neue part 96703946

  • Fester, sauber abgekniffener Stuhlgang ist das beste, was es gibt - Glückwunsch.


    Glückwunsch auch zum Wagen. 2 Tankfüllungen ist schonmal ne Ansage - würd sagen, der ist noch nicht richtig eingestellt ;) . Naja, hast ja den ganzen Winter Zeit, das genauer anzuschauen und es gibt ja auch Leute, die die K-Jetronic gut finden und sich damit auskennen.


    Ein zugelassenes und fahrbereites Auto ist für mich immernoch schöner als ein scheinbar schickes, was nur rumsteht und "bald" gemacht wird. Also, viel Spaß damit. Richtig eingestellt sollte das nicht das Problem sein ...

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Verbrechen , ich gib dich gleich Verbrechen. Das war astreines Winterauto-Disein. Kann ich was dafür, wenn der Typ da weiter mit rumeiert :fuck:



    ach komm. so war das doch nicht gemeint. die zahlen gefallen mir ja auch.
    und 175er flexscheiben mag ich eben nicht so :spitze:

  • ja wie gesagt tomas, läuft auch nicht richtig. aber bach hause werd ich schon kommen. karre is auch vollgepackt und der arsch hängt bis anschlag, und 140 macht das herz durstig ;)

  • Bisde noch unterwegs????
    Dann knüppel den Haufen nicht auf 140 wenn der nicht auf allen Pötten läuft!
    Tomas danke kann nur zustimmen!

  • Zitat

    Original von Jörg
    Bisde noch unterwegs????
    Dann knüppel den Haufen nicht auf 140 wenn der nicht auf allen Pötten läuft!
    Tomas danke kann nur zustimmen!



    ja, der injection hat serienmäßig nen w-lan system, mit 3 mobilfunktransmittern jedes bandes.

  • der läuft auch so durchgehend 260.


    ich brat doch nicht mit nem polternden motor mit durchgehend 140 durch die welt :sad:

  • hatte so mal nen xr4i aus 200km entfernung geholt. der ging nicht über 120. saulahm. zuhause dann mal die kerzen rausgemacht und siehe da: 2 waren zusammengedrückt, elektroden berührten sich. frei gemacht und schon ging das ding.

  • zum tieferlegen kannste dann ja mal vorbeikommen :spitze:
    so rumfahren find ich geil, wer kennt noch den quarzsandmatten zweitürer von uwe b. da war das dach doch auch so schön geformt :spitze:

  • Zitat

    Original von Moritz
    wer kennt noch den quarzsandmatten zweitürer von uwe b. da war das dach doch auch so schön geformt :spitze:


    der später den häßlichen unfall hatte ?


    grüße

  • kann mir mal jemand sagen wie man bei dem scheissding an die zündkerzen rankommen soll? scheiss einspritzkacke, und noch viel schlimmere scheiss klimakacke. wer brauch so nen klimascheiss.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    kann mir mal jemand sagen wie man bei dem scheissding an die zündkerzen rankommen soll? scheiss einspritzkacke, und noch viel schlimmere scheiss klimakacke. wer brauch so nen klimascheiss.


    ich entsorg ihn dir billig. :O

  • den klimascheiss? ich mach dir nen guten preis. ich brauch den dreck nicht. kannste deiner freundin in den bmw ohne auspuff bauen.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    den klimascheiss? ich mach dir nen guten preis. ich brauch den dreck nicht. kannste deiner freundin in den bmw ohne auspuff bauen.


    die komplette karre...komm..is doch eh mist..läuft ned gescheid, kein chrom, endsdreckig... :O

  • Zitat

    Original von KLUPKAPUT


    der später den häßlichen unfall hatte ?


    grüße


    ganz genau die karre
    hammergeiler haufen, wengleich sein aktuelles qp auch nett ist :spitze:
    ihr kennt euch auch?
    kleine welt :O