Der Neue part 96703946

  • nachdem ich auf der hinfahrt in der bahn neben einer französischlehrerin gesessen hab die etwas undefinierbares gegessen hat, das gestunken hat wie füße, und der komische computertyp mir gegenüber erst kurz vor stuttgart erzählt hat dass er nen p7b 20m XL und nen 26m hat, war ich dann da.


    noch ewig am spritfilter rumgemacht weil der geleckt hat, letztenendes mussten wir das ding dann überbrücken, weil wir den kram nicht dichtbekommen haben.


    die kupplung hat zuerst ordentlich gerupft, aber das ging später. leider läuft er immer noch nur auch gefühlten 4,5 pötten. hab aber keine lust das jetzt noch nachzugucken. erstma nach hause und dann weitersehen.






  • würd ich auch sagen, wenn ich ET wär... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Zitat

    Original von Jörg
    Lockere Karre!
    Un nu,84 un weiße Stahlfelgen? :O


    geh scheissen, das waren beides nicht meine verbrechen :no:



    Zitat

    Original von Moritz
    der is doch noch gut :spitze:
    leider häßlich wie die nacht, aber das paßt, also viel spaß mit dem karren



    naja, zum aufs dach springen wirds schon noch reichen.

  • war gut?


    nö, bleibt so wie ist. so orischinooooooole injections wachsen auch nicht mehr an bäumen. wahrscheinlich kommt er eh unters messer wenn der tüv aufgebraucht ist, hat fiese roststellen.

  • aber dann wird er doch auch nicht besser. und der andere bleibt auf 4 pötten. das is doch auch scheisse.


    andererseits kann ich dann jedem, der einen sucht, sagen "hab ich da, kann ich fotos machen, möcht ich aber ungern weggeben."


    scheint ja große befriedigung zu bringen :stupid:

  • das ist gut. dann kann man auch sauber abkneifen.


    jupp, bis nächsten oktober. AU auch, da nachgerüsteter kat und damit Euro1 ::D

  • Zitat

    Original von Chrischi


    andererseits kann ich dann jedem, der einen sucht, sagen "hab ich da, kann ich fotos machen, möcht ich aber ungern weggeben."


    scheint ja große befriedigung zu bringen :stupid:


    Und wir können die anderen Hallen um uns rum alle mitmieten. Besitz macht geil, hab ich mir sagen lassen.
    Glückwunsch, ist wirklich häßlich aber wer drauf steht... ich mein den Wagen, ehrlich
    :O :O :O

  • Verbrechen , ich gib dich gleich Verbrechen. Das war astreines Winterauto-Disein. Kann ich was dafür, wenn der Typ da weiter mit rumeiert :fuck:

  • Zitat

    Original von thonast
    ist wirklich häßlich aber wer drauf steht...



    das wiederum nennt man den neid der besitzlosen :catch::catch::catch: