S_M Postfach wieder zugänglich

  • Hab heut morgen mal bisschen geleert,da sind ja Leichen aufgetaucht! :stupid:
    Also zunächst könnt ihr das wieder vollspammen :D
    Wie macht denn ihr das mit den vielen Nachrichten?
    Ausdrucken+einheften,auf die HD kopieren oder wie?
    Ralf(der jetzt nix gutes ahnt)

  • Zitat

    Original von Moritz
    bei bedarf erklär ich dir auch wie du dir deinen arsch abwischen kannst.
    atmen geht ohne hilfe?


    Babysitterverleih kann ich weitergeben :O

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Ausdrucken+einheften...
    Ralf(der jetzt nix gutes ahnt)


    Genau,
    dann haste sowas wie n Sparbuch ;-)
    Potentielle Gewinne eben.


    SCNR
    (SorryCouldNotResist)


    Nich bös gemeint, aber Stefan hat schon recht.


    Gruss,


    Chris

  • Zitat

    Original von Moritz
    bei bedarf erklär ich dir auch wie du dir deinen arsch abwischen kannst.
    atmen geht ohne hilfe?


    Na Du bist genau der Richtige, um Anderen den Umgang mit dem Postfach zu erläutern.


    Ich lach' mich schlapp!

  • sacht mal leute. es sind 250 PNs pro postfach möglich. das kann doch wohl nicht sein, dass das nicht reicht.

  • Zitat

    Original von Se
    sacht mal leute. es sind 250 PNs pro postfach möglich. das kann doch wohl nicht sein, dass das nicht reicht.


    Ich hab nicht genau danach gesehen,vielleicht kann das ja SE noch prüfen,aber es standen nur noch welche ab Ende September,hab auch nur bis Mitte /Ende November gelöscht.
    Vielleicht kann man(Yagicode/SE)ja ne Zählfunktion einbauen!?
    Ich weiss auch nicht,wieviele wann eingegangen sind,bin auch nicht immer so oft wie jetzt hier,manchmal möcht ich mir ja auch son Thema/Suche/Biete aufbewahren,falls ichs später mal brauchen könnte(nicht umsonst heissts hier oft:Das hatten wir schon........!
    Und wenn du dann noch beim "Schwesterforum,beim Transitstammtisch,manchmal Caprihome..,"
    der Tag hat nur 24 Stunden,da bleibt dann keine Zeit mehr für noch was rauszusuchen!
    (Ganz abgesehen von dem Spam im Emailfach!)
    Ich hab es ja geahnt!..... :sad:

  • Zitat

    Original von Se
    sacht mal leute. es sind 250 PNs pro postfach möglich. das kann doch wohl nicht sein, dass das nicht reicht.


    ich hätte gerne platz für mindestens 5000 :O :O :O


    ralf wieviele pn in deinem postfach sind kannst du sehen wenn du "einstellungen" klickst, da befindet sich direkt unter deinem avatar ein feld "postfach" da steht wie viel drin sind bei mir aktuell 219 :D

  • öhm RAlf : hast du auch den Postausgang gelöscht ? da sind nochmal alle von dir geschriebenen drin.........

  • postausgang ist egal, der entleert sich automatisch ;)
    in den eingang passen halt 250 und wie oben geschrieben steht unter einstellungen wie viele aktuell drinnesind.
    gefunden ralf?
    helfe gerne, nur so´ne frage wie die da oben kann ich von ´nem erwachsenen menschen nicht ernst nehmen ;)


    wenn da was drin ist was du für wichtig hältst kannst du denk ich mal den downloadbutton verwenden ums auf deinen rechner zu kopieren oder halt einfach so kopieren, was willst du mit den ausdrucken? noch mehr trödel in der bude? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Moritz
    postausgang ist egal, der entleert sich automatisch ;)
    in den eingang passen halt 250 und wie oben geschrieben steht unter einstellungen wie viele aktuell drinnesind.
    gefunden ralf?
    helfe gerne, nur so´ne frage wie die da oben kann ich von ´nem erwachsenen menschen nicht ernst nehmen ;)


    wenn da was drin ist was du für wichtig hältst kannst du denk ich mal den downloadbutton verwenden ums auf deinen rechner zu kopieren oder halt einfach so kopieren, was willst du mit den ausdrucken? noch mehr trödel in der bude? ;)


    ja..winter wird kalt. is papier. kannze mit heizen. :irre:



  • dann sollte man sich vielleicht etwas einschränken. und nicht so einen larry machen, wenn leute im forum ach so unzuverlässig sind. vor allem wenn man selbst nix besser ist.


    gruß pascal, der seit wochen auf traverse und schalthebel wartet.

  • Zitat

    Original von Moritz
    postausgang ist egal, der entleert sich automatisch ;)


    wann denn? 2010?


    Meine älteste gesendete Nachricht ist noch von 20.10.2003 ::D

  • Zitat

    Original von David (member07)


    wann denn? 2010?


    Meine älteste gesendete Nachricht ist noch von 20.10.2003 ::D


    keine ahnung, meine älteste ist vom "21.01.2005"
    da ich da nie was gelöscht habe hab ich mal gemutmaßt, daß sich das selber leert, wenn nicht mir auch egal, hat jedenfalls keine auswirkungen auf den platz im eingang


  • nicht dass das untergeht.