Tittenwerbung ja-nein

• also ich finde Tittenbanner müssen in nem Karrenforum net sein , gibt doch sicher auch andere möglichkeiten !?

• Zitat

Original von granni-joe
    Nööö, wenn ich dahin will, will ich mir die Seiten auch selber raussuchen :D

Also ein Blankobanner sozusagen? Das ist doch mal eine Idee. Man klickt drauf und darf dann die Adresse, zu der das Ding weiterleitet, selbst eingeben :spitze:
    Nur, wer bezahlt dann dafür? :gruebel:

• Zitat

Original von Moritz
    sonst besteht david noch auf japanerinnen und elvis auf beine und ärsche

jetzt tu mal nicht so, als würde ich nicht auch auf beine und ärsche stehen, ja?
    Da gehören Ellum und ich zur selben Fraktion! ::D

• Uh man, was hab ich da denn losgetreten. Mir ist das ehrlich gesagt einfach nur scheißegal was hier für ne Werbung drin ist, hauptsache die gibt Geld. Es wird ja auch niemand gezwungen irgendwas anzukucken, es handelt sich hier um ein Banner. Wenns einen interessiert kann mans anklicken (auch wenns einen nicht interessiert, scheißegal eigentlich), wenn man keine was-weiß-ich-was sehen will dann soll mans halt bleiben lassen mit dem Anklicken.

Zitat

da schauen auch Kinder

Ja sind wir hier im Lupo-Forum oder wie?

• Wie wäre es mit Tittenbanner ab 22 Uhr oder so
    Da sind die wenigsten auf der Arbeit, die Kiddis schlafen schon, aber hier im Forum ist gerade die Aktivzeit :D

Mit der richtigen Software ist das auch machbar... (PHPadsnew oder wie das Ding heißt sollte das sicherlich können...)

Ansonsten ist mir das aber ziemlich Latte (passt ja zum Thema ::D )

• Zitat

Original von DanielHH
    Wie wäre es mit Tittenbanner ab 22 Uhr oder so
    Da sind die wenigsten auf der Arbeit, die Kiddis schlafen schon, aber hier im Forum ist gerade die Aktivzeit :D

Mit der richtigen Software ist das auch machbar... (PHPadsnew oder wie das Ding heißt sollte das sicherlich können...)

Ansonsten ist mir das aber ziemlich Latte (passt ja zum Thema ::D )

Das ganze dann mit wechselnden Bannern und man wird feststellen, daß sich die Zahl der im Forum online seienden um 21:59 auf einmal verdoppelt :laugh:

• Man könnte das Tittenbanner auch mit dem Titten-Fred autoverlinken. Dann füllt sich der Fred von selbst, und das Banner kriegt automatisch traffic. :catch:

Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

• Bei Tittenbannern würde sicher ordentlich Kohle reinkommen. Dann müßte man ja bald über eine Ausschüttung diskutieren :O

• Zitat

Original von thonast
    Bei Tittenbannern würde sicher ordentlich Kohle reinkommen. Dann müßte man ja bald über eine Ausschüttung diskutieren :O

in Naturalien, bitte. :paranoid:

• Ach dat is doch nicht euer Ernst Leude...solange es auch mit auto-spezifischen Bannern genug Geld gibt, is das für mich gar keine Diskussion wert, dass hier KEINE Titten ausserhalb des Tittenthreads sind!!!!!!!!!!!!

• aber Titten sind doch sooo schön...
    Vielleicht könntest du ja auch den Namen verkaufen.
    Allianz- Taunus Forum oder
    Aol Hecktrieb. Müßte doch ordentlich was reinbringen :gruebel:

Aber Quatsch: Geld ist nicht alles. Das Forum heißt jetzt bald Taunus-Titten Forum

• Sam der Adler, Hüter der Moral, sagt:

Es liegt mir am Herzen, ein paar Worte zum Problem der Nacktheit in der heutigen Welt zu sagen. Was mich angeht, ich werde dadurch wirklich abgestoßen.

Wußten Sie, dass die gesamte Weltbevölkerung unter ihrer Bekleidung nackt herumläuft? Ist das nicht ekelhaft?

Und dabei handelt es sich nicht nur um die Menschen, obwohl das weiß Gott schlimm genug waere. Das gilt auch für Tiere! Selbst den süssen kleinen Hündchen und Kätzchen kann man nicht trauen.

Unter ihrem Fell ... gänzlich nackt. Und denken Sie nicht das wäre nur bei den Vierfüßlern so. Nein, bei den Vögeln ist es nicht anders! Jawohl, unter diesen feinen Federn haben die Vögel nichts an.

Überhaupt nichts, absolut ...

Ich bin ja ein Vogel!!!

• Abgesehen davon dass dem Eddy sein Satzbau soo schlecht ist, dass dem niemand versteht was er eigentlich sagen tun wollte...

Zitat

solange es auch mit auto-spezifischen Bannern genug Geld gibt

Ja wer sagtn des? Se, Auflösung bitte.
    Ich bin ja auch gar nicht irgendwie für die Titten, mir is des eigentlich egal; das sollte nur n Joke sein der darauf hinweisen sollte, dass damit wahrscheinlich auch viel Kohle zu machen wär, weil der Nick des immer anclickt im Rausch. Also quasi permanent.

• Jungs, Mädels, hab das hier nur als Scherz gestartet, um Bonnie ein wenig zu ärgern. Also beruhig euch mal wieder und alles wird gut. Altkarren ode rKarrenbanner wären schon besser als sowas. Tittenthread hat auch seinen reiz verloren.