finanzierung nicht mehr möglich...

• Zitat

Original von Nick
    Is doch ok. Sogar in rot-orange.
    Einwandfrei!!

klar, sollte ja vom design her schon passen.

• Und was ist das jetzt genau? Deal mit ebay? Wie kommts, daß das nur Fordteile sind? Irgendeine Suchwortsache?

• eyyyyyy, nix da wie wild anklciken! dann schmeißen die uns wieder raus!

• Ham wa gar nicht. Hab erst ein was angeklickt und das wirklich aus Interesse... Den Capri wollte ich eigentlich auch anklicken, aber da war er da unten schon wieder verschwunden :sad:

Aber nu erzähl mal, wie das jetzt genau funktioniert. Also nicht das mit dem Anklicken, sondern, wieso die Artikel nu nach welchem Auswahlverfahren da erscheinen...

• wir haben nur fünf worte drin "ford taunus knudsen granada capri"

wir arbeiten grad noch an einer suchbox. da könnt ihr direkt hier vom forum aus bei ebay suchen... bringt auch wieder geld... :D

• Aber das ist also momentan eine automatisierte Suche mit den 5 festen Begriffen. Da wird dann alle paar Sekunden neu gesucht? Wenn ich nach Ford suche, bekomme ich n paar 1000 Einträge, möchte ich behaupten. Hier kommen aber nacheinander vll 15 verschiedene Sachen.. Wie kommts? Irgendwie nur bald endende? Oder welche, bei denen min 2 Begriffe drin sind?

Edith sacht noch, daß ich mit der Werbung so auch absolut zufrieden bin. Es möge nützen :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

• piratte: da ärgert mich auch. wir haben schon mit weniger versucht. hilft aber auch nicht. find ich scheisse so. mal sehen was es da noch für ne lösung für gibt.

moritz: SOLLTE nicht sein. du hast doch DSL. das sollte schnell genug sein auch parallel noch nen video laufen zu lassen..

• radio nach wunsch ;)
    http://www.lastfm.de

noch eine bitte
    kann man den werbemüll bitte auf der startseite unterhalb der onlineliste positionieren, so nervt mich das jedenfalls gnadenlos!
    feinstaubscheiße werbescheiße
    hier wird´s langsam unübersichtlich