jepp
finanzierung nicht mehr möglich...
-
-
Auch wenn es für DIch schon definitiv ist, ich würde es mit Spenden noch mal probieren.
Ich geb 50 EUR.
Edit: siehe Spendentread
-
Ich 20 ;)
Jehova, Jehova, Jehova :D:D:D
-
das engagemet ehrt euch, wird aber das forum im seiner jetzigen form auf dauer nicht wirklich helfen. ein treffpunkt in diesen ausmassen wird sich allein durch spenden nicht tragen können. es geht ja nich nur um die direkten kosten die man bezahlen muss, sondern auch um die secundären kosten wie z.b der zeitaufwand der mods.
-
Vor allem muss man sich um Spenden regelmäßig kümmern (nachhaken... nochmal fragen... echt lästig!) und es gibt irgendwann garantiert Gnatsch deswegen.
Banner ok, mit mobile.de, ebay, autoscout24, Oldcars, Matze (fänd ich klasse, wenn du mitmachst, Matze!) usw usf.
-
das mit den Spenden wäre oberlästig. Wer will den ständig betteln gehen. Außerdem finde ich auch nur fair, wenn eventuell auch etwas für die Arbeitszeit herauskommt.
Würden solche Banner denn genug abwerfen? -
ich muss ehrlich sein, ich hab ja auch schon von forum profitiert
jetzt ist die möglichkeit was fürs forum zu tun -
Bin dafür , war eigentlich fast davon auszugehen das das mit spenden nicht hinhaut , zumindest nicht auf langfristig .
Solange keine fenster aufgehen ist werbung denk ich erzträglich , irgendwann wenn man sich dran gewöhnt hat fällts auch kaum noch auf. -
-
Aber betteln kann der Se doch eh. Der studiert doch in Dortmund, da gibts feine Studiengebühren :-P. Oder gehst aufn Strich :-P?
-
ich LASS aufn strich gehen. kleine stricher mit viertürigen, mattschwatten taunus.
-
Zitat
Original von Hagen XL
Ich 20 ;)Jehova, Jehova, Jehova :D:D:D
Wer hat das gesagt???? Er wars er wars sie wars sie wars
:O -
Otternasen.... frische Otternasen...
-
Fährt Eddy jetz doch Taunus? :-P
-
Was mir gerad noch einfällt wegen Traffic und Banner. Stichwort Tittenthread. Der ist inzwischen garantiert auch in etlichen anderen Foren verlinkt, wenn man allein auf die Seiten schon irgendein Banner packen könnte, das extra-viel Kohle bringt?
-
nein nein, du musst feilschen brian.
-
Zitat
Original von Se
ich LASS aufn strich gehen. kleine stricher mit viertürigen, mattschwatten taunus.
wär n grund, die sexuellen vorlieben zu wechseln...meine freundin kann eh ned autofahren... :O :O :O -
PRO Werbung!
-
Also, wenn das mit der Werbung so mehr als ausreichend finanziert werden kann, ist das für mich okay. Ich hätte aber garnichts dagegen, einen Jahresbeitrag zu bezahlen. Spenden ist sicherlich zu mühselig und unzumutbarer Arbeitsaufwand. Beiträge einkassieren vermutlich auch, aber bevor dann doch irgendwann popups und Ähnliches drohen will ich nur eidesstattlich und vor Zeugen versichern, dass ich bereit wäre, jährlich zwischen 20-50 Euro zu bezahlen. Man könnte den Mitgliedsbeitrag auch von der jeweiligen finanziellen Situation abhängig bzw. freiwillig gestalten; ist ja klar, dass Auszubildende, Studis, Schüler, usw. nicht so viel bezahlen können wie normal in Lohn und Brot stehende. Prinzipiell denke ich jedenfalls, dass einem der ganze Spaß hier ein paar Euro wert sein muss.
Ach, bevor ich´s vergesse: JEHOVA!!!
Timm "Satan" Adam (obwohl das mit den Frauen ist auch nicht soooo falsch)
-
Wenn du genug Geld hast, bastel dir doch auch einfach n Banner für deine Homepage (also ggf. auch ne Homepage) und zahl für die Einblendung davon hier im Forum ne monatliche/jährliche Gebühr an Se?