finanzierung nicht mehr möglich...

• Och ja, so ein Pascal am Spieß müsste grad noch akzeptabel sein, aber noch in den nächsten 3 bis 4 Monaten, so langsam ist das Fleisch dann ZU gut abgehangen... Männer altern ja schneller.... :D

thonast, ups, normalerweise funktioniert das nicht SO schnell... soll ich's wieder wegnehmen ? :O

• ich gewöhn´ mich schon dran. Und es gibt ja bestimmt Mädels die darauf stehen. :D:D

Umsonst machst du so etwas ja nun auch nicht, oder Bonnie?

• Spenden: Muss gestehen, daß ich glaub ich einer der bekundenden und nicht zahlenden war. Aber ich habe extra darauf hingewiesen, mich in Bielefeld auf die Spendenbüchse aufmerksam zu machen, da ich es sonst unter Biereinfluss sicher vergessen würde. Und so geschah es... :sad:

Fester Beitrag: Dagegen!
    DAS schreckt Mitglieder ab; nur die Hardcore-User würden das mitmachen, alle neuen oder Gelegenheits-User würden wegbleiben. Nebeneffekt: Das Transfervolumen würde wieder rapide sinken :irre:

Werbung: Reinschiebewerbung ist zum kotzen.
    Popups werden geblockt, bringen dann aber bestimmt wieder keine einnahmen.
    Bannerwerbung muss geklickt werden; nur machen die Nutzer das auch? Eingeweihte können sich jetzt umstellen und statt auf anderem Wege ab sofort über die Banner auf mobile etc gehen. Neue, die von der Klickerei nichts wissen, pfeiffen drauf. Ich wusste bisher auch nicht, daß Bannrwerbung, auf welcher Seite auch immer, nur beim Klicken Geld bringt; ich dachte immer, die würde Einnahmen bringen, nur weil sie da ist.

Gibt es denn keine Werbeform (ähnlich Banner), die nur durch erscheinen Einnahmen bringt, aber dennoch nicht unasstehlich nervt?

• Kleiner Vorschlag am Rande: Den Werbebanner viell. lieber nach oben?
    Also da, wo niemand aus Versehen hinklickt? Unten is ja das Antwortgedöns etc.

• Aus Versehen klicken ist doch auch gut, kann man ja wieder zurück und ist doch für einen guten Zweck.
    Allerdings sehen es oben doch mehr Leute, oder?

• ich fänd allein nen ebay banner nicht schlecht, geh ich eh immer hin. wenn was gutes bei ist um so besser, biet ich vll noch drauf

• Und man kann den Hinweis auf die Werbebannerklickerei ja in die Informationen für neue User aufnehmen, die diese eh beim Anmelden sehen und "ok" geben müssen. Ganz oben, damit man's auch nicht überliest! ;)

• Können wir nicht Geld nehmen für jeden Klick auf einen ebay-Link? Denn hier wird doch ständig nach ebay verlinkt. Ist das denn nicht ebay-Verkaufs-fördernd?

• Ähhh, ich dachte darum geht es die ganze Zeit :?
    Ein Banner und wenn einer draufklickt bekommt das Forum Geld.
    So hab ich das verstanden.

• Ich meinte die von uns in Suche/Biete/Treffpunkt verlinkten ebay-Auktionen, Ihr Assi (immer höflich Anrede groß schreiben :spitze: )

• Zitat

Original von Oliver (_A_)
    Vielleicht tritt ja auch die Apotheke als Sponsor auf ?

Das is ne gute Idee, oder autoteilebillig.de ?
    :spitze: