Moritz, Pascaaaaaaaal, Se hopphopp

  • Es müsste bitte einer von Euch an Silvester vom Lokschuppen ein handliches kleines Getriebe mitnehmen für Tomas.
    Der entlohnt den Transporteur in Form von Zuwendungen je nach Geschmack.
    Nackt Auto waschen etc.

  • Es nimmt also auf alle Fälle einer das Ding mit hoch? Moritz wär natürlich mein Favorit, weil der am nähesten ist ...

  • jo is kein problem. tommy seine hinterachse muss eh schon aufs dach...

  • sollte ich silvester zum lokschuppen fahren, so würde ich natürlich gerne wieder das teiletaxi machen, diesmal halt anders rum
    müßte nur vorher den kofferraum leerhaben :D
    und das radlager will auch getauscht werden wird immer lauter

  • Ist ja noch etwas hin. Sag aber bitte rechtzeitig bescheid, das ich dann Se oder Kotlettski fragen kann ...

  • Na, Planänderung, der 72GXL will mir meine Hinterachse net mitbring. Muss ich selber da abholn sagt er. Spießer :-P !



    Edith: Vllt sagen Moritz oder Eddy auch mal ob sie nicht auch noch BMW-Besatzung spieln wolln, damits billicher wird? *drängel*

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • drängeln kannste was du willst, nutzt bei mir nix :no:
    wenn salz is hab ich eh nicht mal ´ne karre für bis zum se
    außerdem bin ich bei sowas kurzfristig und bleibe es auch

  • Zitat

    Original von Moritz
    drängeln kannste was du willst, nutzt bei mir nix :no:
    wenn salz is hab ich eh nicht mal ´ne karre für bis zum se
    außerdem bin ich bei sowas kurzfristig und bleibe es auch


    Schön bei der Ex feiern. Mit ihrem neuen Macker.
    Macht n Kollege. Is bestimmt super.
    Nach 3 Uhr wird gefickt. Sie steht daneben und macht Fotos.
    :O

  • das is garantiert der oberkracher :spitze:
    wenn sich bei mir so´ne chance bieten sollte nehm ich die allemale war :spitze:
    die nächste jahre schreib ich hier dann auch keinen unsinn mehr

  • Zitat

    der 72GXL will mir meine Hinterachse net mitbring. Muss ich selber da abholn sagt er. Spießer :-P !


    Das ist jetzt nicht dein ernst, oder???


    1: hab per PN nicht geschrieben daß ich 100pro dahin fahre!


    2. hab ich mir schon mal nen kofferraum kaputt gemacht wegen so nem sperrigen mistding!


    3. is ja auch zuviel verlangt, wenn man das ding umsonst kriegt, es auch noch abzuholen. Wie wär es mit lieferung, komplettüberholen, einbauen und altteil entsorgen.


    4. den spießer kannst du dir sonstwohin schieben. Bin im regelfall echt hilfsbereit, aber das ist ne absolute frechheit.


    Frank

  • SORRY!!! Moritz hat das schon richtig verstanden. Ich hab mal wieder vergessen, dass man eine absolut nicht ernst-gemeinte Beleidigung meist schlecht versteht wenn mans nur liest, anstatt es aus nem grinsenden Gesicht zu hören. Das war wirklich mit voller Ironie gemeint, sprich, da oben war gemeint: Der Frank is n Superkerl, dass der mir armem undankbaren kleinen Wicht die Achse einfach so überlässt!
    Es tut mir echt leid, dass ich dich dadurch jetzt so in Rage versetzt hab, das wollte ich absolut nicht.


    Und dass du selbst wenn du zum Lokschuppen fährst, das ölige Riesenteil nicht in deiner sauberen Limo rumchauffieren willst (wenn es überhaupt da reinpasst) versteh ich voll und ganz. Würd ich in meinem Rentnerpassat auch nicht tun (abgesehen davon, dass da sowas definitiv nicht reinpasst). Hab mir meinen Taunuskofferraum auch mitm Sierragetriebe total versaut und den Kofferraumdeckel mitm Teil einer Hebebühne verdellert. Aber fragen kann man ja mal, hätt ja sein könn, dass du n Sierrakombi Winterschluren hast und da runterfährst. Ich bin dir echt Superdankbar für dein Angebot.


    Hey, in Osna geb ich dir n Bier aus... wenn du die Achse mitbringst :-P


    Nein, Scherz! D.h. natürlich geb ich dir einen aus, wohl auch mehrere, aber natürlich war das mit der Achse nach Osna net ernst gemeint. Wenn ich ":-P" irgendwo hintersetze ist das davor eigentlich nie ernst gemeint.
    Also nochmal großes dickes SORRY!

  • Na gut, hast nochmal glück gehabt ;) Hab wohl auch nen bischen überreagiert :stupid:


    Sonst hätt ich die hinterachse zur hinter-n-achse gemacht.


    Nun denn, wenn ich meinen winterscorp bis zum OS treffen angemeldet hab, bring ich dir das teil mit.


    Frank


    So kann zu jetzt

  • Zitat

    Original von Tommy
    Wenn ich ":-P" irgendwo hintersetze ist das davor eigentlich nie ernst gemeint.


    Das kommt davon, wenn man Smiies benutzt, die vom Programm nicht zu Bildern umgesetzt werden ;)
    Wenn ich meiner Mutter ne email schreibe, pack ich auch alles voller Smilies und sie weiß nciht, was ich ihr damit sagen will. Sie meinte neulich zu mir "Ich hab mich schon immer gewundert, was die komischen Klammern sollen" :irre:
    Verstehen eben nicht alle die Chatsprache :no:

  • diese satzzeichenpest hab ich auch keinerlei veständnis für :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    hier gibt´s fertige grinser, also was bitteschön soll dieser schwule satzzeichesalat :stupid::stupid::stupid::stupid: :fuck:

  • Zitat

    Original von piratte


    Das kommt davon, wenn man Smiies benutzt, die vom Programm nicht zu Bildern umgesetzt werden ;)
    Wenn ich meiner Mutter ne email schreibe, pack ich auch alles voller Smilies und sie weiß nciht, was ich ihr damit sagen will. Sie meinte neulich zu mir "Ich hab mich schon immer gewundert, was die komischen Klammern sollen" :irre:
    Verstehen eben nicht alle die Chatsprache :no:


    Wenn ich mit Deiner Mutter maile, kommen wir ohne Smilies aus.
    :O