Wahnsinn Deluxe

  • 1. solche fahrzeuge werden grundsätzlich!!! beschlagnahmt.
    2. berliner polizei anrufen und fragen.
    3. dem werten herrn händler mal ganz unverbindlich nen anwaltlichen brief zukommen lassen von wegen aufwandsendschädigung... ;)

  • Zitat

    Original von Kowalski
    wenn ein ordentlicher vertrag vorliegt und er trotz anwalt nix tut helfen die:


    moskau-inkasso. das ernst gemeint


    zitat eines autohändlers bezüglich der anweseheit einer meiner freunde: "der is aus neuperlach, mit dem will ich keinen ärger!"
    zumindest in münchen könnt ich dir helfen...in berlin kenn ich zwar auch leute, im zweifelsfall kennt die dein auto-höker aber besser als ich... :?

  • so habe nicht alles gelesen. hat es sich geklärt?? wenn nicht wo steht den der wagen???? und danke wegen dem nett sein ;) . wie recht er hat hehe . gruss alex

  • hi Alex wenn du dir die mühe machen würdest wäre echt Spitze !!! :spitze:
    gibt für so nen ungeduldigen menschen wie mich nix schlimmeres als totale ungewissheit :sad:
    schicke dir ne PN mit dem Link zur Homepage des händlers .......
    naja werde ansonsten morgen mal aktiv bei der Berliner Polizei , mal sehen ob es da nen vorgang gibt.......

  • so fahre da nachher mal mit meinem oberhammergeilen gerät hin. und versuch zu tauschen :O . nee nee mache ich mich schauen, hoffe nur das da nachher noch einer da ist. kann dir da aber heut nicht mehr antworten habe nachher keinen pc mehr zur hand.wenn nicht heut einer da ist dann schaue ich montag ok, also geht klar. gruss alex

  • oh man ich danchte immer das man nur mit relativ neuen karren beschissen wird aber das scheint ja sogar im oldtimer-business keine seltenheit zu sein ;( ich hoff ja das es ein gutes ende findet. ich kann mir auch nicht vorstellen das die karre geklaut ist, hört sich eher nach ner faulen ausrede für irgendwas an...die bullen nehmen sowas eigendlich immer sofort mit, wäre ja auch heftig wenns nicht so wäre wegen Beweismittel verschwinden lassen wäre dann ja kein problem usw....

  • OKI Danke Alex
    bin mal gespannt wie ein Flitzebogen :D
    habe heute mittag beim für die gegend zuständigen Revier angerufen , und ein sehr netter Smokey Bear hat mir , nach angabe der Fahrgestellnummer mitgeteilt , das besagter wagen weder in der Fahndung steht noch sonstige behördliche aktivitäten bekannt sind .... :paranoid::paranoid::paranoid:
    Nachtigall ick hör dir trapsen.......


    @ Dennis und Kowalski : nen Wageneintreiber wär net schlech :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • so bin gestern mal dagewesen. geht es um ein gelbes coupe??? der steht noch auf dem hof. werde morgen nochmal ranfahren. hast du denn was angezahlt was du nicht wiederbekommen hast?? der alex

  • Hallo Alex
    klar geht es um das gelbe Coupe :sad:
    naja wenigstens steht er wirklich noch da .......
    geht ja net darum , das ich die anzahlung wiederhaben will , mir gehts um die Karre !!! die will ich haben ::D
    wäre toll wenn du morgen mal hinfährst , einfach interessiert tust und hörst was die dir für ne Story zu dem wagen erzählen.......


    edith sagt : sollten die dich an den wagen ranlassen , schreib mal die FG Nr auf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • ja kann ich machen. gestern ist leider keiner mehr dagewesen. hängt aber kein zuverkaufen schild drin. was weist du denn über den zustand?? oder wie soll er sein?? der alex

  • was ich so weiss ? innen beschissen , aussen geht , muss halt restauriert werden , basis müsste aber ganz ok sein .
    wenns dir nix ausmacht , schick mir bitte mal deine Telnr per PN ,
    gruß Sascha

  • Hi Alex , vielen Dank fürs nachhaken :spitze::spitze::spitze:
    habe auch nix anderes gehofft zu hören , so habe ich wenigstens noch was hoffnung , werde der sache jetzt ihren lauf lassen , und auf die erleuchtung durch den Hohen Ramalama hoffen , auf das es Dingdong mache OOOOMMMMMMMMMMMM :irre:

  • HALLO?!?! schön am ball bleiben nichts mit auf sich beruhen lassen. musste mir echt auf die zunge beissen nicht zu sagen das ich dich kenne. mache ich aber wenn du es willst !!!! ;):D . wäre mir eine ehre grrrrrrrr. der alex

  • Zitat

    Original von alex73
    HALLO?!?! schön am ball bleiben nichts mit auf sich beruhen lassen. musste mir echt auf die zunge beissen nicht zu sagen das ich dich kenne. mache ich aber wenn du es willst !!!! ;):D . wäre mir eine ehre grrrrrrrr. der alex


    nenee nicht Falsch verstehen werde natürlich mit Argusaugen über das coupe wachen , hätte er ihn dir angeboten hätte ich morgen Urlaub genommen , dann hätt er mich zeitlebens net mehr vergessen :D


    durftest du wenigsten ein bisschen gucken ?

  • auch wieder wahr , vielleicht ist an der geschichte des händlers ja ein Körnchen wahrheit ....... :sad:
    hoffe ja das ich dieses jahr ein Braver junge war , bald ist bescherung :catch:
    vielleicht hat der Liebe Onkel mit dem Rauschebart ,ja verständnis für mich ,gleich mal meinen Wunschzellet schreiben


    " ich wünsche mir das gelbe P5 Coupe "
    " ich wünsche mir das gelbe P5 Coupe "
    " ich wünsche mir das gelbe P5 Coupe "
    " ich wünsche mir das gelbe P5 Coupe "


    hachja wenn nur so einfach wär ;)