Wahnsinn Deluxe

  • so langsam fall ich vom Glauben ab...
    hatte mir ja das gelbe P5 Coupe in berlin gesichert (dachte ich zumindest)
    letzte woche angezahlt , nachdem der wagen über 6 wochen auf mobile angeboten stand .
    der wagen war ohne Papiere , war aber mit kaufvertrag von dem anbietenden händler gekauft worden , so sagte man mir.....
    also als die bestätigung über meinen Zahlungseingan kam , Faxnummer geschickt ,damit die mir den Kaufvertrag zufaxen , mit Dirk schon Abholung des Wagens vereinbart , bis heute Morgen kein Fax , also mal wieder angerufen , die Dame am telefon sagte mir wir müssten über den wagen reden es gäbe probleme , sie hätt aber grad nen kunden dasitzen , also bis später .......... böse vorahnungen wurden in mir wach .......
    irgendwann spätnachmittags klingelt auf der Arbeit mein Handy , der händler ist dran und erklärt mir gestern wäre die Polizei wegen dem wagen dagewesen , der wagen wäre als gestohlen gemeldet ! Ich dachte mich zerreist es grade !!!!


    Der meinte die Grünen hätten alles aufgenommen , den wagen aber nicht beschlagnahmt , sondern stehen lassen und nun meint der Gute Mann man müsse jetzt erstmal das ergebnis der ermittlungen abwarten , bis die Besitzverhältnisse geklärt sind :paranoid::paranoid::paranoid:


    Bin echt fertig ..... hab mich total auf den wagen eingeschossen .
    mal ne frage : ist jemand aus Bärlin hier im forum , der einfach mal unverbindlich nach dem wagen sieht , so als zufälliger interessent ? weil wenn ich mitkrieg das die mich linken wollten , dann wird Kroatisches Recht ausgeübt :fuck:

  • Oh SCHEISSE! Ich würd im Dreieck springen!!!
    Dat einzige was mir jetz so einfällt: Hoffnung nicht verlieren, und halt gezwungenermaßen abwarten, was fürn Scheiß-Spiel!! :sad:

  • bleibt ja nix anderes übrig als erstmal abzuwarten , berlin istja leider net grad ums eck bei mir und Ja SCHEISSE !!! hier gehts ja net um einfach ne Karre es geht um ein Stück Leben :sad:

  • Wenn der geklaut wäre,hätten die den mitgenommen.Vieleicht ist der Unterschlagen worden,oder gehört einer Bank.Oder der Händler kann den teurer verticken.Wir werden sehen.

  • wie gesagt : ich hoffe für ihn , das er mich nicht leimen will ......
    wer in Biologie aufgepasst hat , weiss das ein verletztes Raubtier unberechenbar ist .

  • hi sascha
    klingt echt scheiße :fuck:
    wir haben hier reichlich berliner, die meisten sind nicht mehr sonderlich aktiv im forum, aber tipp mal "berliner" in die forumssuche ein (nur im beitragstitel suchen)
    da kommen etliche in den entsprechenden fanzens
    der alex ist nett und auch noch recht aktiv hier, sind aber auch noch andere, teilweise auch mit homepage so das man die auch anmailen kann, forumsmailer is glaub ich für´s klo

  • naja mal sehn Moritz , wenn net anders düs ich die 550 Kilometer selbstpersönlich nach berlin .......

  • Dann sieh nur zu, dass Du auf keinen Fall ganz zufällig einen Meinungsverstärker im Kofferraum hast :O


    Nur ein Scherz ;)

  • erstmal jemanden vorbeischicken, denn der totschlag ist die reise nicht unbedingt wert
    sollte es mit dem p5 nix werden findest du vll ja sogar einen besseren oder günstigeren oldeimer....
    wie geasagt an deiner stelle würde mir auch das blut kochen, und nicht zu knapp :no:

  • Zitat

    Original von Benno
    Dann sieh nur zu, dass Du auf keinen Fall ganz zufällig einen Meinungsverstärker im Kofferraum hast :O


    Nur ein Scherz ;)


    NIEMALS !!!
    bin doch ein treusorgender Familienvater , also echt, was denkt Ihr von mir ? :irre::irre::irre:

  • Kannst Du Dir vom Verkäufer nicht das Aktenzeichen geben lassen? Du willst halt auf dem Laufenden bleiben, weil es ja schon si gut wie Deiner ist (Anzahlung). Und mit dem Aktenzeichen meldest Du Dich bei der berliner Polizei und prüfst mal was an der Sache dran ist... :gruebel:

  • Ich würd da auch noch einmal genauer nachhaken. Am Besten soll ein Berliner hingehen und sich die Papiere zeigen lassen. Aktenzeichen per Telefon ist auch ein super Tipp. Dann kannst du bei der Polizei in Berlin anrufen und nachfragen. Wenn der angeblich keine haben sollte, muß auf jeden Fall jemand vorbeifahren. Sag Bescheid, wenn du hochfährst, dann machen wir aus Hamburg eine Karawane. ne piratte?:wave:
    Berlin ist ja auch mal wieder eine Reise wert.

  • 1. SCHWEINEREI!!!!! :fuck:
    2. Aktenzeichen geben lassen ist die beste Idee. Ist dein gutes Recht.
    3. Wenn's wirklich so ist, dass der Wagen nicht mehr zu holen ist, mal kurz über mein Lieblings-Motto meditieren: "wer weiß, wozu's gut ist" - vielleicht lauert irgendwo noch was Schickeres und wartet nur drauf, von dir entdeckt zu werden.... ;)

  • Hi Sascha,


    Scheisse! Kenne dieses scheiss Gefühl nur zu gut, da hat man sich auf einen Wagen eingeschossen und dann?? :fuck:


    Auch wenns schwer klingt. Lass Dir Deine Kohle zurückgeben und such Dir einen anderen Wagen. Da ist doch was "Grund-Faul" an der Karre...


    Ich hatte Glück, anstatt ein Mainstream-QP gabs eine schicke 2TL in meiner Liebligsfarbe ::D


    Viel Glück *daumendrück*


    Elvis

  • Oki Danke leute :D heut gehts mir schonwieder was besser , hab ja eben auch noch nen schnellen Kauf getätigt , damit Dirk net leer fahren muss :no:
    werde mich auf dem laufenden halten und berichten sobald es was neues gibt.......
    nüchtern betrachtet stimmt ja der Alte Spruch : Que Sera , Sera ! :O :O :O
    also abwarten und die reservierte Kohle in weitere P5 undsoweiter stecken :irre::irre::irre:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Haste Dirk schon Bescheid gesagt? Nur so, damit er halbwechs planen kann.... :irre:


    aber selbstverfreilich Bonnie !!! weisst doch wenn ich schon Chaos produziere , dann wenigsten gut Organisiertes ::D ::D ::D