so langsam fall ich vom Glauben ab...
hatte mir ja das gelbe P5 Coupe in berlin gesichert (dachte ich zumindest)
letzte woche angezahlt , nachdem der wagen über 6 wochen auf mobile angeboten stand .
der wagen war ohne Papiere , war aber mit kaufvertrag von dem anbietenden händler gekauft worden , so sagte man mir.....
also als die bestätigung über meinen Zahlungseingan kam , Faxnummer geschickt ,damit die mir den Kaufvertrag zufaxen , mit Dirk schon Abholung des Wagens vereinbart , bis heute Morgen kein Fax , also mal wieder angerufen , die Dame am telefon sagte mir wir müssten über den wagen reden es gäbe probleme , sie hätt aber grad nen kunden dasitzen , also bis später .......... böse vorahnungen wurden in mir wach .......
irgendwann spätnachmittags klingelt auf der Arbeit mein Handy , der händler ist dran und erklärt mir gestern wäre die Polizei wegen dem wagen dagewesen , der wagen wäre als gestohlen gemeldet ! Ich dachte mich zerreist es grade !!!!
Der meinte die Grünen hätten alles aufgenommen , den wagen aber nicht beschlagnahmt , sondern stehen lassen und nun meint der Gute Mann man müsse jetzt erstmal das ergebnis der ermittlungen abwarten , bis die Besitzverhältnisse geklärt sind
Bin echt fertig ..... hab mich total auf den wagen eingeschossen .
mal ne frage : ist jemand aus Bärlin hier im forum , der einfach mal unverbindlich nach dem wagen sieht , so als zufälliger interessent ? weil wenn ich mitkrieg das die mich linken wollten , dann wird Kroatisches Recht ausgeübt :fuck: