ZitatOriginal von Bonnie
Mir gefällt der einfach.
Dir gefällt ja auch der Sierra
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Bonnie
Mir gefällt der einfach.
Dir gefällt ja auch der Sierra
ZitatOriginal von Kowalski
@Kloritz: tausche granada limo gegen granada qp
@Poporitz
Ike make Dir eine Angebot, dase Du nikt ablehne kannst:
Tausche Zitronen Limo gegen Dein Granada QP
Irgendeiner muss sich ja für die Underdogs interessieren! Und so hab ich schon weniger Konkurrenz und muss weniger Geld für "Kult-Karren" ausgeben ;):D
eh bonnie, soll isch dirr mal unser sierra sammlunk zaigen?
kowalski nich! das rotz kupeh wird nur noch von moritz' alk- fahne zusammen gehalten, deine limo is doch geilo! :D:D
hätt dann noch ne andere besorgt. ne karre wo ich arbeit drin stecken habe könnt ich nicht bei zusehen, wie die nach und nach rintergehurt wird.
seh ich auch so
nö das qp gibt´s eh nicht das rock ich runter
ist mir sympathischer als eure kackfressen da drin sehen müssen,
ebenso meine anderen karren, die können fein vergammeln. immer noch besser als wenn da so´ne po-ägschn-schwuchtel drinsitzt und meint cool zu sein.
für richtig guten ersteserie-v6-turnier könnte ich schwach werden
das sieht dir ähnlich. aber den 2 türer tätste doch rausrücken, weil wiebke will so einen haben
nö den zweitürer rück ich nicht raus, wenn dann nur gegen erwähnten turnier
oder an dani, dem würde ich den wenn dann auch für geld geben, das ja nich so´n hampel
ZitatOriginal von Moritz
immer noch besser als wenn da so´ne po-ägschn-schwuchtel drinsitzt und meint cool zu sein.
cool sein :?:?:? - in deinem qp