ZitatOriginal von BIG.B
Ja was hab ich denn jetzt Deytona oder Maisgelb????
Meins ist Daytona (siehe Avatar)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von BIG.B
Ja was hab ich denn jetzt Deytona oder Maisgelb????
Meins ist Daytona (siehe Avatar)
Maisgelb ist net so grell wie Daytona, deshalb würd ich schätzen du hast Maisgelb.
die farbwiedergabe von meinem scanner is wohl nich so dolle
das was unter meinem scan als maisgeld steht is tatsächlich etwas gelber, aber nur etwas
Ach scheiss drauf hauptsache gelb :D
moin, ein großes Bild habe ich jetzt gerade nicht und der Wagen steht nicht hier. Sieht für mich aber orginal aus oder orginalfarbe nachlackiert. Ich wurde nur verunsichert, weil irgendwer behauptet hat den hätte es nicht in dgrünmetallic gegeben. Jetzt bin ich beruhigt.
Nur noch: soll ich metallic oder nicht???? :? :? :?
ZitatOriginal von thonast
moin, ein großes Bild habe ich jetzt gerade nicht und der Wagen steht nicht hier. Sieht für mich aber orginal aus oder orginalfarbe nachlackiert. Ich wurde nur verunsichert, weil irgendwer behauptet hat den hätte es nicht in dgrünmetallic gegeben. Jetzt bin ich beruhigt.
Nur noch: soll ich metallic oder nicht???? :? :? :?
metalic ist doch klar , sieht in der sonne geiler aus
Jaaa schon... aber Soinne haben wir hier oben ja nun nicht so oft... ;(
Deine Farbe ist Original! Wir haben mit deinem den 3ten Taunus in der Farbe. Wäre Zufall wenn das kein original Farbton ist. Meiner hatte auch das Grün.
MfG Nils
Jetzt fiels mir ein:
Damals!!!!!!!!!!!!!!!!!!hatte hier im Dorf auch einer son grün drauf,das ist bisschen mehr so Richtung grau abgemischt als das von P6/7,oder auch Granni 78(apollogrün),gabs echt original!
Aber wie schon gesagt,bei jedem Auto findet sich ne Ecke,wo man das feststellen kann,versteh den Hype nicht ganz,unter der Rücksitzbank von mir aus,da lackiert doch keiner um,oder? :?
Ralf
Stopp:
Warum eigentlich umlacken,der glänzt doch wie´n Speckschwart!?
is aber obergrottenscheiße und bitumenkünstlerverseucht
ZitatOriginal von UrPils
Maisgelb ist net so grell wie Daytona, deshalb würd ich schätzen du hast Maisgelb.
Und dann gab es auch noch signalgelb und ich glaube sonnengelb. Aber nie wurden diese vier Fabrtöne gleichzeitig angeboten, also einfach mal nach einer Farbkarte vom Baujahr des Autos suchen. 1977 gab es z.B. für ALLE Fords lediglich signalgelb.
ZitatOriginal von Taunus 77 aus dem Urlaub
Deine Farbe ist Original! Wir haben mit deinem den 3ten Taunus in der Farbe. Wäre Zufall wenn das kein original Farbton ist. Meiner hatte auch das Grün.
MfG Nils
Ach da steckst Du, du sollst doch mein Auto machen :O :O :O
Urlaub wird allgemein überschätzt. Das einzig Wahre ist doch schrauben ;)
Schönen Urlaub noch
Was willst du? 50% haben hier fein weitergearbeitet.
MfG Nils
Ahh, die bessere Hälfte ist dageblieben. :O :O :O
War nur Spaß, ich hab doch alle Zeit der Welt.
was sagt denn der Lacker?