dunkelgrün metallic ist nicht orginal?

• Moinsen, ist meine dunkelgrüne Metalliclackierung nicht orginal bzw. gab es den Knudsen in dieser Farbe? Ich hadere momentan damit ihn wieder metallic zu machen, da das 400 Steine mehr kostet. Ist der Unterschied sehr groß? Hat jemand einen in dunkelgrün- nicht metallic?

Dankeschön, Thomas

• Hallo,ich habe mal eine frage zu deinem Taunus.Wo hast du den wagen her?Ich kannte mal jemanden der hat so einen taunus wie der auf dem Foto in den 90er vertig gemacht neue radläufe usw.Der Wagen wurde dunkelgrün Metalik gespritzt,der wagen war glaube ich ein 13hunderter und ist im Raum owl gelaufen , er hatte glaube ich bielefelder kenzeichen und wurde seiner zeit von einem Mädchen gefahren.Der wagen sah genau so aus wie deiner.MFG

• Das gibt hier welche die haben Farbkarten,aber verlink doch mal ein GROSSES BIld!
    Musst auch bedenken,dass du dann bei ner Umlackierung ja wieder mehr Aufwand bekommst,da du ja dann auch die "versteckten"Teile alle wieder mitmachen musst.
    (min.mal die Türrahmen,Türen innen,sonst wirkt das ja auch wieder nicht so toll)
    Ich meine ich hätte die auch schon in dunkelgrün gesehen(war vielleicht noch "dunkelgrün-metallic`69?).
    Wirst aber doch feststellen können,ob der erste Lack so war(Kofferaum,Motorraum,hinter Verkleidungen)!?
    Ralf

• meiner ist dunkelgrün metallik, ein besseres bild von deinem wär aber besser, da meiner heller aussieht.....

meiner...

Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

• Zitat

Original von Dani
    nee....dein Grün ist mehr Richtung Türkis

Unsere Farben sind aber nicht auf dieser Farbkarte:

das ne karte von 77 oder so...vorher gabs son dunkelgrün aber , hab mal ne farbkarte von 73 gehabt, da war die drauf. weiss der geier, wo ich die hinhabe...ordnung is das halbe leben, ich leb in der anderen hälfte...:8

• uh..ok, ich war gestern saufen..zählt das als entschuldigung? dacht signalorange gabs erst zum modelljahr 77? so stehts zumindest in meinem granni-prospekt?!? :gruebel:

• Zitat

Original von Dani
    hab noch so ne karte von 71 oder 72......nur wo?:wonder:

selbes problem.. :O :O :O

• Zitat

Original von Dani
    kommste vorbei zum suchen :stupid:

meinste meine farbkarte liegt bei dir???? :irre:

• Zitat

Original von Dani
    danke...demnach wäre mein Coupe in dunkelgrünmetallic

wat fürn coupe??