• Zitat

    Original von Eddy
    [quote]Original von dennis
    [quote]Original von UrPils


    Sieht irgendwie mistig aus.. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Eddy


    Nix da, IIIer Grills sind bekackter Pröddelkram ;) IIer sind schöner, bei Taunus UND Granni...


    jaja i know, war ja auch nicht ganz ernst gemeint :irre:



    obwohl...





    hahahaah

  • Also ich find die 3er Grills auf jeden Fall schöner als die langweiligen 2er. Am schönsten sind aber die (normalen) 1er bzw. die vom Consul.


    Bärbel meint noch, dass ich wohl sowieso auf Pröddel stehe... Vielleicht hat sie ja damit sogar recht.

    Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

  • der schönste ist der erste serie grill, der häßlichste der zweite serie grill
    den ghia find ich auch gut, vor alllem auch weil der so schön massiv ist :spitze:
    consul find ich relativ kacke, hab meinen letzten consulgrill ja nicht umsonst dem stefan (A) gegeben :O
    aber jeder wie er´s mag, is ja nur mein persönlicher geschmack
    nur was mit geschmack nichts zu tun hat ist ein ghiagrill und die gesamten restlichen ghiazierleisten, der hendrik weiß als granadaneuling nur nicht wie genau das alles aussieht, deshalb kann er auch nicht wissen das das nicht stimmig hinzubekommen ist

  • Gibt doch im Baumarkt diese Klebe-Chromleisten in verschiedenen Stärken... :spitze:
    Und jetzt mal im Ernst: Original hin oder her; solange es gut aussieht oder zumindest dem subjektiven Geschmack des Fahrzeughalters gerecht wird...


    Ich finde den 3er Grill übrigens noch schlimmer als den 2er. Der 3er sieht so aus wie Golf 2 mit Zubehörgrill... Natürlich sieht der Granni nicht aus wien Golf, aber mal metaphorisch, Ihr wisst schon :irre:
    Aber ist und bleibt ja doch immer nur ein Schuhkarton.

  • Zitat

    Original von piradde
    Original hin oder her; solange es gut aussieht oder zumindest dem subjektiven Geschmack des Fahrzeughalters gerecht wird...


    genau! Und Typen wir Moritz die all Ihre Karren totgammeln lassen und dann über Geschmäcker streiten wollen haben eh nix zu melden! :no:

  • Zitat

    Original von Äckschn Män


    genau! Und Typen wir Moritz die all Ihre Karren totgammeln lassen und dann über Geschmäcker streiten wollen haben eh nix zu melden! :no:



    recht so. und ich will nie wieder eine beschwerde über die silikontitten hören, die ich poste!

  • Zitat

    Original von UrPils
    Geil! Was istn das fürn Prospekt / Anzeige, hast du das vielleicht auch in größer?


    Nee, ich habe keinen Schimmer mehr woher das is, Schrift sieht nach Skandinavien aus :gruebel:

  • Du bist ja auch pervers :irre:



    Jetzt fallen mir auf Eddys Vinyl-Bild grad die Außenspiegel auf. Wer hatte neulich noch grad behauptet, die Spiegel gäbe es gar nicht wirklich, das seien nur verdrehte Originalspiegel? :paranoid::stupid: