• Zitat

    Original von Äckschn Män
    zwei megacoole typen


    Welche zwei Typen hatten denn noch den gleichen Gedanken? Euch kannst Du ja nicht meinen :gruebel:

  • hab noch drei ghiagrills rumliegen,
    aber nur einen kompletten zierleistensatz.
    und ghiagrill ohne ghiazierleisten sieht immer scheiße aus, weils halt auffällt bzw in´s auge springt

  • So sind die etwas minderbemittelteren "Autoschrauber" eben. Auffallen um jeden Preis..

  • Zitat

    Original von Moritz
    und ghiagrill ohne ghiazierleisten sieht immer scheiße aus, weils halt auffällt bzw in´s auge springt


    Um so´n Klugscheisser wie mich davon zu überzeugen dass es ein echter Ghia is, müsste man schon ´nen riesigen Aufwand betreiben. Heckblende, andere Heckzierleisten, andere Felgen, anderer Motor, komplette Innenausstattung...keine Gummileiste auf den Stoßstangen is auch verdächtig. Nicht zu vergessen die Nebelscheinwerfer, die soviel kosten wie die ganze Restauration - wenn man sie überhaupt findet :O :O :O :O

  • Wo wir gerade von Geschmack am Granni 1 reden - hab ich ´nen Knick in der Optik oder findet ihr diese seltene Kombi von Farbe und Dach auch geil:

  • Zitat

    Original von Eddy


    Um so´n Klugscheisser wie mich davon zu überzeugen dass es ein echter Ghia is, müsste man schon ´nen riesigen Aufwand betreiben. Heckblende, andere Heckzierleisten, andere Felgen, anderer Motor, komplette Innenausstattung...keine Gummileiste auf den Stoßstangen is auch verdächtig. Nicht zu vergessen die Nebelscheinwerfer, die soviel kosten wie die ganze Restauration - wenn man sie überhaupt findet :O :O :O :O


    Du hast den originalen Ghiafahrer vergessen. Son Lumpensack wie der Popoäckschn Män passt nur in Fahrzeuge mit Minderausstattung.

  • edith:
    ich meinte den kupfernen:


    sieht zwar irgendwie scheiße aus, aber mir gefällt die farbkombi eins a :spitze::spitze:
    wo hasse den denn gefunden eddymausi


    hatte meinen harlekin irgendwann mal fast komplett auf ghia getürkt, bis auf die hocker (die ghiahocker finde ich sauscheiße :fuck: zum draufsitzen)
    naja und vinyl fehlte auch, aber das an der a-säule hätte dem ausgangs-gl so oder so gefehlt



    der weiße gefällt mir noch besser, ton in ton is irgendwie komisch

  • Dat weiss ich leider auch nicht mehr wo die Bilder her sind.


    Und Ghia gibt´s doch auch ohne Vinyl, Poritzchen....das war später nicht mehr Serie.


    Am weißen gefällt vor allem die Heckblende. Beige Vinylheckblende...dat is bestimmt 30.000 mal seltener als NSW :O

  • klar gab´s ghia auch ohne vinyl auch früher, halt wie immer kundenwunsch, aber wenn dann immer auch an der a-säule


    komisch der weiße gefällt mir richtig gut obwohl´s ein qp is und noch dazu ein grades :stupid:
    NSW sind schwul

  • Zitat

    Original von Moritz
    klar gab´s ghia auch ohne vinyl auch früher, halt wie immer kundenwunsch, aber wenn dann immer auch an der a-säule


    komisch der weiße gefällt mir richtig gut obwohl´s ein qp is und noch dazu ein grades :stupid:
    NSW sind schwul


    Äh...jo ich hab falsch gedacht. Deiner HATTE ja eins. Ich Dooooooofie. Wie konnte ich meinem Schätzken Unwissen unterstellen :sad:


    WENN ein gerades Coupé, dann so in der Art...auf jeden Fall mit Vinyl. Sonst sieht´s nackt aus....Coupé ohne Vinyl is generell komisch....

  • Zitat

    Original von UrPils
    Zwischenfrage: ist beiges Vinyl sehr selten? :?


    ja, gabs nur bei den tommys und den schweizern. sonst wollt das wohl keiner... :O

  • Zitat

    Original von dennis


    ja, gabs nur bei den tommys und den schweizern. sonst wollt das wohl keiner... :O


    Dafür gab´s bei uns aber braunes Vinyl, das sieht man (meiner Meinung nach) noch seltener als beige....


    Und hier der Coleman, hat ´nen Ghia Grill mit so´m Zipfel druff :D Die Spiegel auf den Kotis sehen reichlich bescheuert aus....



  • Zitat

    Original von Chrischi
    der is doch auch ganz schön.



    Nix da, IIIer Grills sind bekackter Pröddelkram ;) IIer sind schöner, bei Taunus UND Granni...