• Hallo!


    Wieviele verschieden Grills für den 1er Granni gabs denn eigentlich?
    3 oder?
    Kann die mal wer ner Ausstattung zuordnen am besten noch mit nem Bildchen ? :spitze:

  • Es gab den Ghia-Grill, zwei "normale", den Consulgrill und den vom Consul GT. Abhängig von der Ausstattung war das nur beim Ghia und beim GT. Moment, gleich mach ich´s Dir auch mit Bildern :D


    So, Edit:


    Diesen Grill hatte bis 1974 JEDER Granni, weil es noch keinen Ghia gab:


    Diesen Grill hatte ab 1975 (facelift) jeder Granni ausser der Ghia - ist der gleiche wie oben nur in schwarz.


    Das is der Ghia-Grill:


    Das is der Consul-Grill an meinem werten Gerät:


    Und dat issn Consul GT - wie der schwarze Granni-Grill, mit Zusatzscheinwerfern:


    Noch Fragen? ::D

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    Wenn muss ich ficken damit ich nen Ghia Grill krieg? :D


    z.B. Frank (72GXL)....glaub der kann mit sowas aushelfen...


    Ich persönlich finde ja, Ghiagrill an Nicht-Ghia schrauben sollte Kastration geben ::D

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    echt, frank hat so en, dann werd ich den wohl mal anhauen müssen ;)


    Weiss ich nicht, aber der hat viel ....nicht vergessen: du brauchst auch die Ecken über den Blinkern und die Leiste für die Motorhaubenkante, die sind anders als beim Standardgrill. Sieht ohne recht gefrickelt aus...

  • Nachtrag zu Eddy


    Gab noch den 74 Giha in silber mit ohne löcher für die wischer.


    Hendrik, laß das mal lieder mit dem gihagedöns, brauchst zusätzlich noch alle zierleisten vom Giha, sonst siehts aus wie nen Giha für arme.


    Grill hab ich nur noch einen, den besagten 74er und der ist nicht zu verkaufen, weil auto noch dran.


    Hab nur noch einiges vom leistenkram.


    Frank


  • wort! tu es nicht hendrik. passt nicht zum innenraum und den sonstigen leisten.

  • Zitat

    Original von 72 gxl
    Nachtrag zu Eddy


    Gab noch den 74 Giha in silber mit ohne löcher für die wischer.


    Von Dir lass ich mich nicht beklugscheissen ;)


    Bitte:


  • Zitat

    Original von Kowalski


    wort! tu es nicht hendrik. passt nicht zum innenraum und den sonstigen leisten.


    Ich sag ja - Kastration. Oder Verhaftung wegen schlechten Geschmacks. Fake-Ghias sind ekelhaft....

  • Zitat

    Original von Eddy


    Ich sag ja - Kastration. Oder Verhaftung wegen schlechten Geschmacks. Fake-Ghias sind ekelhaft....


    ekelhaft..wie cava...