Hallo.
Ich suche für meinen Granni 1 eine Ghia Zierleiste der Motorhaube,Radlaufchrom,und die Zierleisten,und die vordere und hintere Stoßstange mit der Gummileiste.Hab den Granni so bekommen.Bin nun auf der Suche nach dem Rest.
Gruß Stephan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo.
Ich suche für meinen Granni 1 eine Ghia Zierleiste der Motorhaube,Radlaufchrom,und die Zierleisten,und die vordere und hintere Stoßstange mit der Gummileiste.Hab den Granni so bekommen.Bin nun auf der Suche nach dem Rest.
Gruß Stephan
Na da hast du dir ja das "günstigste" Granadamodell ausgesucht.
Hab ich fast alles noch rumliegen.
Frank
Hallo Frank.
Das war Zufall und nicht geplant.Ich konnte nicht wiederstehen.Mail mich doch mal an.Ich ruf dich dann an. s.prahm@t-online.de
Stephan
Hast ne PN = private Nachricht, bzw. klick mal auf dein Postfach
Frank
Achso, willkommen hier im weißgarnichtmehrwasdaseigentlichfürnforumist ;)
Olsenbandenforum, wie schon immer.
Ich dachte hier wärn die schwulen Rollenspieler :?
Also jetzt bin ich verwirrt. ;(;)
scan das sig-bild mal lieber in perfekt und hau das nächst jahr in´ kalender, das is mal top
schon gevotet
ZitatOriginal von Moritz
scan das sig-bild mal lieber in perfekt und hau das nächst jahr in´ kalender, das is mal top
schon gevotet
Eigentlich ne gude idee, hab noch ne menge dias von der Karre, müsste ich mal sortieren....
wär schon cool Opa's Bomber im Kallender zu sehn
wie gesagt machen
sehr geile karre (für´n taunus) und sieht halt irgendwie alt und authentisch aus sowas mag ich besonders
Willkommen! ;)
[SIZE=4]Bilder![/SIZE]
Vom Granada!
Ralf
Dein Opa hatte den mit der seltenen Rally-Lackierung? Goil! Kannte die bisher nur in Verbindung mit Maisgelb. Schon mal nachgeforscht ob der noch lebt?
Gruß Dominik