Taunus ist weiblich!

  • Neueste wissenschaftlich Stude aus der Schweiz beweisst: Ford Taunus ist weiblich!


    Sonntag 18.00, nach ca. 1200km in 2 Tagen auf der holprigen A5 zwischen Karlsruhe und Basel, 280km von zuhause entfernt....


    Taunus: "wroooooomklakkerwrooomklakker"
    Navi: "Bitte rechts abiegen und auf die Autobahn auffahren"
    ellum: "Hmm... AB und ist schon mega Dunkel, Licht ist ja schon an"
    Taunus: "wroooooomklakkerklakkerwromwrom"
    Navi: "Bitte fahren sie 280km"
    ellum: "Fuck, Scheisse!"
    Rechter Fuss: "Ich werde schwer"
    Taunus: "wroooOOOOooooOOOoooMMMM"
    Tacho: "Nadel knapp über 180"
    Rechter Fuss: "Bin schon unten angekommen"


    ca. 10km später


    Taunus: "Baffffff" *schlagloch*
    ellum: "Hmm... irgendetwas ist komisch"
    Taunus: "Baffffff" *schlaglochnummer2*
    ellum: "Ahhhh ich hab mein Licht wieder"
    Taunus: "Baffffff" *schlaglochnummer3"
    ellum: "Fuck, mein Licht ist wieder weg"


    ... zum glück kam nach ca. 3km ein kleiner Halteplatz, so fuhr ich langsam, Abblendlichtlos, bei völliger dunkelheit drauf.


    Haube auf, Relias angekuckt, Oh Kabel weg, kabel drauf, geht trozdem nix, schaltet aber. Scheisse. Voltmeter aus Kofferraum, ausgemessen, kommt kein 12V an, steuerleitung mit 6V geht. Fuck scheisse.


    Relais rausgeschmissen, Kofferaum paar Kabel von ein paar Messgeräten welch ich dabei hatte zusammengebastelt und mit Isolierband, und die beiden Lichtkabel der Schweinwerfer direkt an 12V der Batterie angehängt und vor den Kühler rumgeschummelt.


    Gott sei Dank das Zeugs dabei, und keine kleine Schlüsselanhänger-Taschenlampe :stupid:


    Reichte noch die km bis nach Hause.... :irre:


    Karre abgestellt "scheiss verdammt h**** sch*****"


    Meine Theorie: Kofferaum war voll Knudsenteile: Rache aus Eifersucht?


    Fazit: Taunus = Weib


    Gruss
    ellum

  • @Äkschn: Ey!!! :stupid: Einfach anständig warten und pflegen, dann sind weder Reparaturen noch Verschrottungen nötig!


    Ellum, du bist nur zu früh weggefahren, "sie" wollte wohl noch mit Madame ein Schwätzchen halten und vorher in Ruhe noch länger bewundert werden :O :O :O

  • Zitat

    Original von ellum
    Meine Theorie: Kofferaum war voll Knudsenteile: Rache aus Eifersucht?


    Kann sein.
    Wie wir mit dem T3 den Knudsen geholt haben, war auch gutes Zureden und Starthilfe notwendig.

  • Zitat

    Original von ellum
    Autos haben eine Seele! Für was wollen wir Frauen....


    Das petz ich Christine.... :O


    Manchmal kommt's einem echt so vor! Seit ich den Sierra hab, mucken BEIDE derart rum, dass man schon fast an Eifersüchteleien bzw. Streitigkeiten unter Geschwistern denken könnte (waren ja beide vorher sozusagen "Einzelkinder").


    Bin ja mal gespannt, wie's ab heute weitergeht! Seit vorgestern laufen beide wie Honig :spitze:


    Na, ist ja eigentlich klar, wenn "Papa" mal ne Woche da ist und mit den beiden Kleinen jeden Tag von früh bis spät spielt :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()