sucht ein bekannter von mir.
ich hab keine ahnung was da passt, und keine ahnung was für ne übersetzung die haben muss. er sucht ne p5 achse, mehr weiss ich nicht.
raus damit!
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sucht ein bekannter von mir.
ich hab keine ahnung was da passt, und keine ahnung was für ne übersetzung die haben muss. er sucht ne p5 achse, mehr weiss ich nicht.
raus damit!
Er soll mal ansagen, welchen Motor er hat, QP, Limo oder Kombi, dann such ich gerne raus, was für eine er braucht.
Achja, Schaltung oder Automat...
Edith erinnert mich gerade dran, er kann auch eine vom P7 nehmen, dürfte etwas leichter aufzutreiben sein.
vom P7 geht zwa rauch , nur ist die Bohrung für den Herzbolzen der federn ein ganzes eck grösser als beim P5 also passenden zwischenring machen ! ;)
wenn näheres bekannt was für ne übersetzung gebraucht wird ,kann ich vielleicht weiterhelfen......
...nur ist die Bohrung für den Herzbolzen der federn ein ganzes eck grösser als beim P5...
Nabend zusammen!
Einfach das Gummi vom P7 um die Feder, dann ist das Loch ausgefüllt.
Wie hast Du das mit den Schubstreben hingekriegt?
@ Benno und Bruno : WOZU Längslenker ??? die Journalistenstäbe hatte der P5 ja auch nicht
Der P5 hatte auch höchstens 90 PS
...wat soll dat ganze Gedöhns....
Ich denke, dat is so einfach ne´ P7 Achse in´n P5 zu häng´...
(Prüftechnisch bzw. TÜV - technisch wasserdicht ! )
Also ich wüsste jetzt auch sehhhhr gerne, was ich (außer ) der Achse
vom P7 für einen V6 - Antrieb (2,0; 2,3; 2,8 ) im P5 noch brauche...
und welche Übersetzung??
...und was noch alles??
Und natürlich: von wem / woher bekomme ich sowas zu welchem Preis???
will nich vordrängeln, nur weil´s grad´ so gut passt...
...somit hintendran....
Tach Franz,
hilft das :
ZitatOriginal von Benno
Der P5 hatte auch höchstens 90 PS
meine persönliche erfahrung : scheissegal ob die Längslenker drin sind oder nicht !
hast du mal gesehen wieviel spiel die Gummibuchsen der längslenker haben ?
wurden deshalb auch Journalistenstäbe genannt , weil die Journies beim P7 von der verbesserung der (fast nicht vorhandenen) besseren führung der Hinterachse begeistert waren.....
franz , hab noch ein komplettes 20m P5 coupe zum schlachten rumstehen ....... also alles fürn V6 vorhanden
...scheissegal ob die Längslenker drin sind oder nicht...
Nich ganz egal, beim P7 mit den Latten war eine rupfend Kupplung Vergangenheit. Am Fahrverhalten wird sich wenig ändern.
ja stimmt wenn bei meinem 2,6er P5 die räder gescharrt haben ,haben die reifen mehr gestempelt als beim P7 !
aber wer lässt denn mit so einem wagen denn heutzutage noch die räder kochen ?
:D:D:D
wird net soooo teuer :D nur schaff ich das bis berlin nicht , muss nächstes WE den schlachter erstmal ausm Bunker holen und ab inne halle ..... ist erstmal ein paar tage geduld vonnöten
...is ja Galaktisch....
wenn ich´s noch als Kopie hätte, währ´s kaum noch auszuhalten...
Da bleiben wir doch dran...!
ZitatOriginal von bruno
Nich ganz egal, beim P7 mit den Latten war eine rupfend Kupplung Vergangenheit. Am Fahrverhalten wird sich wenig ändern.
Hm, bei allen meinen P7 haben die Kupplungen gut und gerne gerupft
Einen Grund dafür hab ich nie gefunden, entweder es gab sich mit der Zeit von selbst wieder, oder es war nach Zerlegen und sorgfältiger Montage weg :?
@ Franz,
warte mal drei Minuten...
ZitatOriginal von Bandit
wird net soooo teuer :D nur schaff ich das bis berlin nicht , muss nächstes WE den schlachter erstmal ausm Bunker holen und ab inne halle ..... ist erstmal ein paar tage geduld vonnöten
...treffe grade selber Anstalten um den P5 bis ca. zur Rente in´s "Regal" zu stellen...
( Bilder folgen)
...Ist also Projekt 2040 oder so....
Aber : der frühe Vogel.....würg... :D
Zur richtigen Zeit Info an mich... :O