Mad Max im TV

• Moin,

für alle die heut nicht saufen gehen gibts wohl nur eine Alternative:

23.00 RTL2 Mad Max kucken!

Der Ford Falcon is der Knüller! :spitze:

• ..."unterm Dirndl"
    ...schöner deutscher Hoppel-Western oder was?
    Ne für so was bin ich zu alt, damit hab ich nix mehr zu tun ::D

• Waren ja auch ganz böse Menschen! Die haben keinen Bezug zu anderer Leuts Eigentum! Ich hätte vor der Zertrümmerungsaktion den Wagen auch gerne genommen! ;(

• Mann watt schade, das die soooooo schöne Autos zusammenklumpen! ;(

...und geschnitten hamse den Streifen auch! Ich dachte um diese Zeit ist die Kinderstunde vorbei... :fuck:

• der zerkloppte karren war aber nicht mehr zu retten, war ein wagen der schrottreif war, haben die damals schon drauf geachtet ;)
    außer beim falcon, der vom max is damals schon recht selten gewesen.

• Das die Autohersteller so häufig den Ländern eine Extrawurst geben erstaunt mich doch sehr. Die Engländer haben andere Autos in den Siebzigern gehabt als die Deutschen, die Amis andere als die Leutz down under. Ich glaube bei Opel bzw. Vauxhall war es ganz genauso, Bsp. Chevette.

• Zitat

Original von Tau-Nussknacker
    ..und geschnitten hamse den Streifen auch! Ich dachte um diese Zeit ist die Kinderstunde vorbei... :fuck:

Ich hasse das! Wär besser gewesen ich hätt mich ins Bett geschmissen anstatt das Kürzel anzusehen.

• Zitat

Original von Streetracer
    So schlechte und butale Kürzungen hab ich selten gesehen. Buuuuh

Gibbet doch quasi bei jedem geilen Film, wo es etwas "härter zur Sache geht". Am heftigsten natürlich wenn die Filme krampfhaft so geschnibbelt werden, dass man sie um 20.15 senden kann. Kann man sich ja manchmal gar nicht antun.... :sad:

• hab echt schon seit jahren keinen film mehr im fernsehen gesehen wegen den kürzungen und den werbeblöcken die ja mittlerweile länger sind als der film. wir habe ne wunderbare videothek in der stadt da kann man sich jeden film fürn euro ausleihen und die sind dann auch ungeschnitten :spitze:

• Zitat

Original von Eddy
    Am heftigsten natürlich wenn die Filme krampfhaft so geschnibbelt werden, dass man sie um 20.15 senden kann. Kann man sich ja manchmal gar nicht antun.... :sad:

jo fällt mir grad "the rock" ein der Actionfilm mit Nicolas Cage und Sean Connery! hab gesehen das die den um 20.15 senden und mal aus spass eingeschaltet weil man sich ja schon denken konnte was die mit dem film gemacht haben ;) . Also wenn ich den film nicht vorher schon gesehen hätte, ich hät ihn nicht begriffen :fuck: :fuck: auch einfach teilweise dialoge stumpf mit rausgecuttet