profil

  • Zitat

    Original von Nick
    Das Alter?
    Willst Du hier junge Männer kennenlernen? Für ne Affaire? :O




    eher wegen den Frauen.....du Zipfel :O

  • Hier sind ja auch so viele. Die wenigen die da warn habts ihr doch schon alle wieder vergrault. Bis auf Bonnie. Von Sille, Tamachan und der Red Lady hab ich schon lang nix mehr gelesen. Ab und an mal cvalda oder Alex S. und des wars. Ach des reicht ja auch eigentlich ;-)


    Hab Edith und Agathe vergessen, aber Agathe zählt ja auch zu der lang nix mehr gehört Gruppe.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Mit ein Bißchen Glück gehört ein Kumpel von mir auch bald zu den Altfordfahrern und wird das Forum mit besudeln. Der hat auch Brüste. ::D

  • :O nick meint ich. so is aber noch geiler, weil: aus dem zusammenhang gerissen.... :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O






    :irre:

  • Zitat

    Original von Tommy
    Hier sind ja auch so viele. Die wenigen die da warn habts ihr doch schon alle wieder vergrault. Bis auf Bonnie. Von Sille, Tamachan und der Red Lady hab ich schon lang nix mehr gelesen. Ab und an mal cvalda oder Alex S. und des wars. Ach des reicht ja auch eigentlich ;-)


    Hab Edith und Agathe vergessen, aber Agathe zählt ja auch zu der lang nix mehr gehört Gruppe.


    Liegt wahrscheinlich daran, dass es den meisten Mädels ab Ende August draußen zu kalt wird. Dann haben die keine technischen Fragen mehr, weil das Auto unter´m Häubchen in der Garage schlummert. In unseren Spam-Thread lassen wir eh nur so hartgesottene wie Bonnie.
    Und natürlich Edith, die redet ja überall mit :O


    Uli