profil

  • also..ohne jemanden nerven zu wollen..aber ich fänds geil, wenn ihr mal eure profile ausfüllen würdet...zumindest bezüglich wohnort...anscheinend hocken hier in der ecke n haufen taunus/ford/altblechbetreiber, aber ausser dani und nick weiss ich von keinem. anonymität ist hier denk ich bissl übertrieben. oder? ;)
    nix für ungut, letztenendes bleibts natürlich selber überlassen. mfg, euer häuptling :O

  • bin ja auch gebürtiger giessner...ab und an schau ich ja mal bei meinen eltern vorbei...und mein zentralersatzteillager hab ich in opas scheune, weil: in münchen wär sowas unbezahlbar :O

  • jop , was das bezahlbare betrifft , ist bei uns die ecke net das schechteste :D aber wenn du zeit hast die schrottplätze zu durchstübern ...... hab im 40 KM umkreis noch einige stehen :spitze: , wenn ich nur mehr zeit hätte :sad:

  • schrottplätze? immer her mit den adressen. ich nehm mit, was nicht einbetoniert ist. und wenn, komm ich mit nem grossen hammer wieder.. :O

  • schrottplätze :D stehen aber auch ein paar interessante karren rum , wenn die Crazy horses sie net grad fürn Raab zusammenschustern :sad:

  • Seid froh ihr hab noch Schrottplätze, wir haben keine mehr. Sie heissen nun "Verwertungsanlagen" und es wird alles verwertet, sprich den Hersteller wieder zurückverkauft.

  • neneee hier gibts teilweise noch nen letzten rest Schrottplatzromantik :spitze:
    In Rennerod , Langgöns, Waldbrunn , Runkel (ist nicht mehr das was es früher war) , Haiger , Burbach , Limburg (Diez) , Montabaur , richtung Koblenz auch noch ein paar ......

  • uh, langgöns..du meinst doch ned etwa den langjährigen saufpartner meines onkels, willi eimer? :O

  • Diese Bitte nach den Profilen steht ja schon lange im Raum, besonders an Neulinge.....dass so alteingesessene Kackbratzen wie Moritz davon ausgehen, dass man eh weiss wo sie sich verkriechen - daran kann man nix machen :O :O :O :O

  • Dennis


    Das siehst du vollkommen richtig, deshalb hab ich als Neuling mein Profil überarbeitet. Außerdem ist Ernsgaden (mein Wohnort) auch gar nicht so weit von München entfernt!

  • Zitat

    Original von DER HARRY
    Dennis


    Das siehst du vollkommen richtig, deshalb hab ich als Neuling mein Profil überarbeitet. Außerdem ist Ernsgaden (mein Wohnort) auch gar nicht so weit von München entfernt!


    Bist Du der mit dem Kombi? Der sich in Schierling vorm Rennen gedrückt hat, sodaß ich der Langsamste war?
    :O

  • Zitat

    Original von Benno


    :O :O :O :P




    ups.....war der Meinung mein Geb.datum angegeben zu haben.


    Soeben erledigt ;)