Buchsenmaße für PU-Projekt gesucht

• Abwarten und Tee trinken. Das Material macht zwar erst mal einen echt guten Eindruck, aber die Axe ist noch nicht eingebaut. Das wird heute nochmal eine Nachtschicht & hoffentlich fährt dann mein Schlurren bald wieder.
    Nix desto trotz schonmal ein fettes Dankeschön an den OnkelB :spitze:

• Lass mal den Granni-Joe dazu zu Wort kommen, weiß aktuell nicht wie sie sich bewährt haben!
    Wenn die halten dann produzier ich Serie ;)

• Bis jetzt vom Gefühl her ganz gut, ich habe sie mir aber noch nicht näher angesehen. Ich will am Wochenende mal genauer nachsehen, was die Teile zu meiner täglichen Teststrecke so sagen ::D
    Wenn sie gut sind, erhalten sie das Testsiegel "Kottenhain approved" :O

• kann ich die nun kaufen oder was? blick hier nicht durch.

• @mev: Siehe Granni-Joe! Er ist der Testfahrer, bei ihm is die erste Serie sein ein paar Wochen drin. Wenn gut, dann will der OnkelB die wohl häufiger produzieren... wenn scheiße, dann bringts wohl keinem was, bzw. muss OnkelB dann weiterprobieren. Wir werden ihn dann in ein unterirdisches Versuchslabor einsperren ;-)

• ok. verstanden. ich kann ja für taunus VA testen. und HA. hardcoretest.

• Du kennst meine Teststrecke nicht. Wirst sie aber kennenlernen, wenn Du zum Saisonabschluß zu mir kommst. :O

• Zitat

Original von m e v i d o
    ok. verstanden. ich kann ja für taunus VA testen. und HA. hardcoretest.

90 minuten echte gefühle.

• Frage, sind die Rahmenbuchsen der Vorderachse, diese dreieckigen Gummibuffen, bei allen Ganadas gleich? Brauche DRINGEND ein Muster vom 1er Granni!! Johannes, hattest du noch eine rumliegen?

Grüße Seb

• Ich habe die Rahmenbuchsen noch rumliegen, kannst Du als Muster haben. Reichts am Wochenende?

Gretl meint noch, dass ich für'n dreier habe. Ich weiß nicht, ob die für'n einser und zweier identisch sind.

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• Dann nehme ich eine als Muster. Grad recherchiert, sollten alle gleich sein!

Evtl. Samstag früh gemeinsam zum Konkursverkauf fahren, mit Buchsenübergabe?

• Wir rufen die große Forumsberatung in Kottenhain ein und gucken uns das Testergebnis gemeinsam vor Ort an, dann wird entschieden wies weiter geht.

• hast du wenns soweit ist auch die rahmen/achträgerbuchsen vom 1. serie knud im sortiment ? Das sind die einzigen die mir noch fehlen würden.