Klar, kann alles mögliche sein. Ich tippe bei mir vom Geräusch her auch eigentlich eher auf die Koppelstangen, aber bei den Zugstrebengummis weiß ich halt 100% dass da nix mehr ist, weil da war schon beim letzten mal kucken nix.
Buchsenmaße für PU-Projekt gesucht
- OnkelB
- Erledigt
-
-
@ onkelb: wie siehts aus ?
ist ein ende abzusehen?
brauch bald was -
Zitat
Original von -Kirk-
brauch bald was
wende dich vertrauensvoll an den netten dealer vor ort, denke am ersten größeren platz wird´s klappen -
nee davon hab ich noch genug
-
-
s geht doch nich um die maße sonder um fertige buchsen!
-
det looft!
hab am wochenende die ersten gegossen. fahre jetzt direkt in 2 minuten los anderes material holen, was besser ist.
heute abend gieß ich dann damit die ersten für granni jo´s granada und morgen bauen wir sie zum test ein! -
-
-
I frei mi!
:O :O :O -
Hallo, Onkel, ist ja offen gestanden Zufall gewesen, dass ich den Beitrag gefundeen habe, aber falls da was geht, würde ich auch mal großes Interesse fürn Satz PUs anmelden. Grüße vom Nordhang!
-
so, heute abend wir gebacken!
johannes, das datenblatt sagt tropfzeit 8min und entformungszeit nach 15min backofen 80grad. hoffe das material haut hin, der typ hat gesagt das wär das richtige.
shore haben wir nun 85 +/-3, also ordentlich harthoffentlich stinker ich mir die bude nicht so ein, sonst krieg ich schimpfe am wochenende :O
ja klar, merk dich mit vor, wenns einmal klappt kann ich unendlichen bedarf decken :O :O
-
Shore +/-85 ? Das ist dann sozusagen nochmal härter als die handelsüblichen Teile? Da bin ich ja mal gespannt. ;)
-
Wollst nicht verschieden starke Shorewerte nehmen, nach der Tabelle von Deflex oder was das war, was ich dir geschickt hatte?
-
Zitat
Original von OnkelB
det looft!
ausgezeichnet!kann mann sich die härte wünschen?
ick hätt gerne etwas weicher sonst reißen mir die schweißnähte an meinem pfuschauto -
wenn das bald was wird und auch was für softies geht, könnte der sascha doch die orangen vom but haben.
ich mags nett so hart, hab schon so fürchterlich harte dämpfer drin -
der Mitternachtsschmaus gart gerade vor sich hin, übrigens auf Schaaftemparatur!
härte wünschen!? muß jetzt erst mal sehen wie die werden. kann dann noch die verschiedensten härten bekommen, aber alles nach einander. diese härte dürfte eigentlich gut sein
-
Hey, das sieht ja fast so aus, als ob Gut Ding nach langer Weile wirklich gut werden würde
Wir sehen uns heute Abend. -
frisch gebacken und seit heute Nacht 2 Uhr bei granni-joe eingebaut *gähn*
-