Der Titel sagt eigentlich alles. Meine Ex ist doch glatt auf die Idee gekomm sie vermisst Autoteile in ihrer neuen Wohnung (aber mir immer Vorwürfe gemacht ). Und da wollt sie schon mein GXL-Grill haben der bei uns immer im Wohnzimmer hing . Also hat wer noch einen. Oder ähnliches. Cadillac oder so wär prinzipiell natürlich auch net schlecht. Scheinwerfer dürfen, müssen aber nicht drin sein.
GXL-Grill o.ä. zum für anne Wand häng
- Tommy
- Erledigt
-
-
ich hab noch ne stosstange vom bx ....
-
-
99€
Der hat doch ein Rad ab...Edit: Bin mal gespannt, wie hoch der andere geht.
-
der andere wird garantiert auch sehr hoch gehen!! schätze so 120€
wer bietet mehr?deshalb, hätt ich nen gxl grill über, würd ich den nie abgeben damit sich den jemand ins zimmer hängt
-
Ich habe sogar einen GXL-Grill zuhaus liegen. Allerdings gehört der zu den Originalteilen, die ich von meiner Karre abmontiert habe. Und unter normalen Umständen werde ich von den Teilen gar nichts rausgeben. Wer weiß, ob ich den Karrren mal irgendwann wieder in den Originalzustand versetzen will..? Aber ich habe für meinen Alugrill, wenn ich mich recht erinnere, 30€ bezahlt. Nach dem Maßstab könnt der GXL vll 50€ kosten. Und dieser XL-Grill... Naja, weniger.
Aber ich weiß: Diese Diskussion tritt ständig auf und hat noch nie zu einem Ergebnis geführt. Wenn der jemandem diesen Preis wert ist, wird er ihn bezahlen... -
Zitat
Original von Sebastos
wer bietet mehr?deshalb, hätt ich nen gxl grill über, würd ich den nie abgeben damit sich den jemand ins zimmer hängt
Also der 1. ist wohl der,den der Christian ;) aus Düsseldorf vor paar Jahren von mir ersteigert hat(60,-Euro ;( )
(dabei war der schon nach Portugal für 130,-versprochen,bevor die Festplatte im Eimer war,keine Sicherungskopie )
Der 2. handelt mit Heizungsbauteilen,Tapeten und Fordzeuch(gewerblich),den lassen wir dann mal die Gebühren für den Startpreis von der Steuer abschreiben :D
Ich hätte ja auch noch nen neuen GT/GXL-Grill,sogar mit 4Scheinwerfern wenns sein muss,aber eher nicht für an die Wand (zu teuer) ;)
Wie wärs denn mit nem Granni I Ghia Grill, oder P3 Front(hab ich die überhaupt noch?),oder nen P5-Grill(Scheinwerfer muss ich dann schauen),oder Capri II USgrill,
oder P6 kpl.?
Und dann hab ich noch ne schöne Stossstange,von der ich nicht weiss,an welchen Ami die gehört,mache Foddo!
Fragen über Fragen ;)
Gruss Ralf -
Hi Stanley
bin mir nicht sicher obs dein ehemaliger ist, deinen hab ich damals eigentlich gleich in den Kofferraum des Coupes gelegt, für den er gedacht war. Da liegt er imme eigentlich immer noch.....
Deiner war damals ja noch mit der Folie drum.
Christian
-
Den hätt ich. Aber jetzt ohne GT Emblem.
Aber für ne Ex ? Stelzbock !!! -
Zitat
Original von Nick
Den hätt ich. Aber jetzt ohne GT Emblem.
Aber für ne Ex ? Stelzbock !!!NICK!
EX an die Wand,Blechgrill drunter,ordentlich grillen! :D
(Manchmal ists halt schwer loszulassen! )Uuuuppss,dann auch noch Eiersrock darunter,wenn das nicht funzt!?
-
Zitat
Original von Sebastos
Gar nicht mal schlecht getippt. Grillus teurus -
Dafür geb ich auch noch 1-2 neue ab!
Obwohl,der Portugiese damals wollte schon 130,-zahlen,dann Festplatte im A....! ;(
Ralf
Christian spielt:Wer wird Millionär? :O ;) -
-
Zitat
Original von Sebastos
geil
nicht vvv
Nee, nicht mit dem Verkäufer; bist aber der Käufer. Was man nicht alles tut, um auch mal Recht zu haben -
scheiße, durchschaut
-
Falls Tommy überhaupt noch mitliest: Ich habe noch ne Cadillac-Front (82er) im Keller. Hatte ich mir als Ersatz in die Ecke gelegt. Kostenpunkt: 90 Euronen. Ist aber auf Plastik....
jj
Tel.: 02374-924887 -
-
wenn die tuss auf teile von altautoverrückten steht dann könnte ich ihr poster von meinem gemächt anbieten.
weiteres per pn oder in diesem theater -
"Gemächt" erst ab 2,5 cm.
Also bitte! -