Elektrische Startautomatik- wo anschließen?

  • So verstanden!


    Steht ja eingentlich im WHB Nachtrag, nur hab ich es falsch verstanden und erst nach Deinen Post, Taunusquäler, richtig gerafft.


    Danke!

  • So, jetzt dürft ihr alle Depp zu mir sagen!
    Hab die Beschreibung schon kapiert, aber bei mir gibts keine 2 Anschlüsse.
    Hab jetzt ein Bild gemacht... Klärt mich doch bitte auf, was das ist?

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Hab die Beschreibung schon kapiert, aber bei mir gibts keine 2 Anschlüsse.


    Es fehlen auch 2 Zylinder!!


    Das ganze hat sich bis jezt auf dem V6 bezogen mit Solex EEIT.


    Deine Feder wird anders beheitz, wohl nur durch 1 Wiederstand. Müsste + an diese Kabel legen, ausgemessen? Aber irgendwo müsste doch eine Erdung sein.


    Warscheinlich aber nur alles nur dummes Informatiker-Geschwaffel :gruebel:

  • jaja, das mit den 2 Zylindern und dem Solex ist mir auch klar. Dachte nur, daß das bei der Startautomatik keine großen Unterschied macht?!?


    Ich hab ja auch keine Ahnung, deswegen frag ich ja :sad:


    Aber der Wagen geht an und läuft, was will ich mehr :D

  • man kann auch über aluminium erden, hat nur einen größeren wiederstand. Ob das nun hier der fall ist, keine Ahnung. Wollt nur nen denkanstoß geben...