Servus,
ich hab nen 2,3er Vergaser da,
der auf den Granada soll.
Der Vergaser hat an der Startautomatik so nen Stecker.
Wo wird der denn angeschlossen?
Grüße
Sebastian
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Servus,
ich hab nen 2,3er Vergaser da,
der auf den Granada soll.
Der Vergaser hat an der Startautomatik so nen Stecker.
Wo wird der denn angeschlossen?
Grüße
Sebastian
Plus bei Zündung, Klemme 15
dann muß aber noch n anschluß an nen speziellen Temp-Fühler hin, so in etwa hab ich das in erinnerung...
ZitatOriginal von Benno
Plus bei Zündung, Klemme 15
Ne, die soll ja erst bei laufendem Motor Saft kriegen.
Also an die Lima, ich meine D Plus. Aber bitte per Relais, sonst wird die Diodenplatte gehimmelt.
Jaaa, hast ja Recht. Wenn ich Tscharly aber richtig verstehe, muss er den Anschluss nachträglich herstellen, und an 15 ist halt die vereinfachte Version. Da man den vernünftigerweise eh nicht mit eingeschalteter Zündung rumstehen lässt, funktioniert das auch. Selbst wenn er mal nicht sofort anspringt, denn so schnell wirkt die Heizung auch wieder nicht.
Moin,
ich kenn das nur mit Klemme 15 an Zündung. Funktioniert normalerweise astrein und einfacher gehts nich...
ZitatOriginal von Benno
Jaaa, hast ja Recht. Wenn ich Tscharly aber richtig verstehe, muss er den Anschluss nachträglich herstellen, und an 15 ist halt die vereinfachte Version. Da man den vernünftigerweise eh nicht mit eingeschalteter Zündung rumstehen lässt, funktioniert das auch. Selbst wenn er mal nicht sofort anspringt, denn so schnell wirkt die Heizung auch wieder nicht.
Ja ja, macht nix...
Hier der richtige Anschluss:
Ist der einzelne mit dem Plus-Zeichen.
wie?
ich kann nur hinten an der lima ein männlein, kein weibchen
ZitatOriginal von Moritz
wie?
ich kann nur hinten an der lima ein männlein, kein weibchen
Was denn, im Bild ist doch alles zu sehen.
Ouh, das Moritz :O
Bestimmt wieder mit dem Muck gekuschelt, dabei bis zum vollständigen Verlust der Sprachkompetenz gezecht, und nun kommt es, zusammenhanglose Wortfetzen lallend, über uns
ZitatOriginal von Benno
Ouh, das Moritz :O
Bestimmt wieder mit dem Muck gekuschelt, dabei bis zum vollständigen Verlust der Sprachkompetenz gezecht, und nun kommt es, zusammenhanglose Wortfetzen lallend, über uns
Genau, aber nicht nur deshalb geht´s nu inne Falle.
Gute Nacht zusammen!!!
N8 Poltergeist! Wünsche einen ausgeruhten und entspannten Montag!
was ich euch begriffsstutzigen ollen kröchen mitteilen wollte:
bei den karren mit elektrischer startautomatik, die ich kenne sitzt hinten an der lima ein pinöckel wo man den stecker draufsteckt und keine mumu wo man einen stecker reinsteckt wie auf brunos bild.
außerdem gibts ja auch noch oben auf der ansaugbrücke den geber für die temperatur
Was ich Dir begriffsverweigernden Saufnase noch mitteilen wollte:
Der Tscharly möchte offenbar einen elektrisch beheizten Vergaser in ein Fzg nachrüsten, das alle diese feinen Vorrichtungen nicht besitzt. Deshalb muss das möglichst einfach sein.
Setzen, sechs! :D
na wenn möglichst einfach, dann das elektrische gedöns in´n müll schmeißen und die alte wasserdose dranschrauben, oder ?
ZitatDer Tscharly möchte offenbar einen elektrisch beheizten Vergaser in ein Fzg nachrüsten, das alle diese feinen Vorrichtungen nicht besitzt. Deshalb muss das möglichst einfach sein.
Das "einfach" ist das wichtigste ;)
Cool, danke.
Dacht schon, da muss irgendwas am Kabelbaum gemacht werden-
Vielen Dank
naja am einfachsten dürfte die verwendng der alten wasserbeheizten dose am neuen vergaser sein
??? was hat des mit der brücke zu tun?
Hab ich auch elektisch. Kabel an die 15 und gut. Das ist am einfachsten. Brauchst nichtmal Werkzeug für ;)